1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    du verstehst viel nicht fällt mir auf.
    ja ich mag gebrandete handys nicht, es gibt auch subventionierte handys ohne branding, nur so zur info.

    worums in dieser diskussion geht? nun anscheinend darum das du nicht begreifst das die pay-tv anbieter meinen sie müssten in der software der zertifizierten receiver rumpfuschen, nicht nur unter der haube (jugendschutz) sondern auch sichtbar. siehe arena zertifizierte receiver mit ihrer "tividi" oberfläche, die übrigens erst nach einem softwareupdate vorhanden war, also hintertür.
    wenn du nicht begreifen willst wieso ich gerne herr über meinen receiver sein will dann beenden wir das gespräch einfach, ich habs nun zigmal erklärt, den technisat thread hast du anscheinend immer noch nicht gelesen.

    ach cams von alphacrypt sind keine grauzone? dann lass mal premiere freischalten ohne zertifizierten receiver....soviel zu schwachsinn, sie mal bitte vorsichtiger mit deinen worten.

    was ich in diesem thread mache? wenn du die posts gelesen hättest und vor allem verstanden hättest wüßtest du das.

    für mich ist das hier erledigt, du willst dich nichtmal informieren also ists sinnlos
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    Bitte informiere Dich erst mal selbst.
    Es gibt ein Premiere CI Modul das auch in Premiere-Zertifizierten CI Reciever darf. Das hat nichts mit Grauzone zu tun, sondern ist völlig legal.
    Es gibt mehr als nur CAMs von Alphacrypt - ich habe auch Alphacrypt nie erwähnt.

    Nur mal eine persönliche Frage: Bist Du in diesem Forum, weil Dich das Thema interessiert oder willst Du einfach nur wahlos Deinen persönlichen Frust gegen Entavio, zertifizerte Receiver, gebrandete Handys loswerden und gegen was weiß ich noch was und daher einfach nur so in Threads herumtrollen.

    Es interessiert mich nicht, ob DU persönlich gebrandete Receiver magst, das ist auch nicht das Thema des Threads. Und das hat auch nichts mit Entavio zu tun. Gebrandete Receiver gibt es anscheinden auch bei Arena und mit Sicherheit auch bei Premiere.

    Tip am Rande: Mache doch einfach Deinen eigenen Thread auf und höre endlich auf hier rumzutrollen.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    ja ich bin der troll, schon klar :D

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2271225&postcount=67

    hier gings los und wenn du meinst ich trolle dann solltest du dir die fakten anschauen! du wirst nun persönlich, fein aber das bringt dich nicht der realität näher. in diesem sinne, fröhliches weitergetrolle deinerseits.
     
  4. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    Hat das denn noch keiner gemerkt?
    Jahre lang haben sämtliche "SAT-Fachzeitschriften" über Leo Kirch
    und seine dbox berichtet, Kolumnen geschrieben etc. und heute?
    Sind die Hefte nur noch halb so dick.
    Mit Entavio hat man was neues gefunden um uns in Atem zuhalten.
    Gruss DXer...
     
  5. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    Frage1: Was soll ein FAV Liste mit nur 99 Plätzen. Auf Astra senden ca. 200FTA Kanäle, die kann ich also nicht alle sortieren...nur 99 den Rest muß ich dann in einer alphabetisch sortierten Liste mühsam suchen.
    Ergebniss: Receiver nicht alltagstauglich.


    Frage2: Was nützt ein Entavio-CI Modul, wenn es wie bei Premiere nur in zertifizierten Receivern läuft? Da kann ich das CA ja dann auch direkt fest einbauen....also CI -Modul unbrauchbar.

    Andere CI laufen vielleicht auch, aber krieg ich dann ein Abo wenn ich mal will oder brauch ich, wie bei Premiere, eine Receiver-Seriennummer ?


    Enavio ist GENAU die Premiere-Plattform von heute + ein Bluecom, also eigentlich nur eine Marketingveranstaltung.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    du hast mehr als 99 favoriten-sender ?
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    bestimmt raubkopierte :rolleyes:
    im ernst wenn er jeden sender speichern will dann soll er das können. wieso meint premiere sich einmischen zu müssen?
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    Kannst dir ja einen kaufen mit mehren Fav Listen!
    Dann mischt sich Entavio nur in die "Hauptliste" ein. ;)