1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 4. Januar 2007.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Warum aufs falsche Pferd gesetzt? Nicht das ich wüßte.Aber du sitzt ja am Verhandlungstisch und bist ja voll der Insider. Komm kleiner. Mach dich nicht lächerlich als du eh schon bist.

2. doku

doku Guest

AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Sollte ich mich jetzt beleidigt fühlen? L:DL Seh ich ja gar nicht ein. :D

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das hast du schon lange versprochen!
    Was habt ihr ÖR Fans nur für Panik das das in euren Augen minderwertige TV verschlüsselt wird?
    Könnt ihr nicht ohne?
    Eine Antwort wird es wohl nicht geben da du dich schon 2x verabschiedet hast.
    Übrigens, Abzocke ist wenn man sich nicht entziehen kann wie bei der GEZ!
    Keiner zwingt mich zu RTL!

4. doku

doku Guest

Darum gehts doch gar nicht. Free-Tv = unverschlüsselt und Pay-TV = verschlüsselt. So einfach kann das Leben sein! :)

5. pullandbear

pullandbear Guest

Gute Frage. Glaub mir... Es konnt mir niemand beantworten. Alle jammern sie über die schlechten Privaten. Doch wenn se verschlüsseln wollen- dann wird auch gejammert. Eine doppelmoral... zum kot.zen....
    Die GEZ ist für mich eine Abzocke. Denn da kann ich mich nicht einmal wehren dagegen.

6. pullandbear

pullandbear Guest

Und was sind dann die ÖR? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

7. doku

doku Guest

Nicht verschlüsselt! :)

8. pullandbear

pullandbear Guest

Aber auch kein Free-TV.

Free-TV war mal. So schauts aus. Alles andere ist Flucht in Traumwelten. Die Zukunft ist verschlüsselt. Egal was nun Free-TV oder Pay-TV mal war. Das interessiert niemanden mehr. Am Anfang wird es Stürme der entrüstung geben und am Ende schlucken die Leute doch wieder alles.

So leicht ist das Leben. :winken::winken::winken:

9. digfan67

digfan67 Guest

Du widersprichst dich. Du willst doch das die kein free-tv mehr sehen. Arbeitest du bei Astra oder RTL? Hast Du Angst um Dein Projekt entavio? Was hast du davon? Warum gehst du bei jedem unter die Gürtellinie, der eine andere Meinung hat?

10. pullandbear

pullandbear Guest

Zitat: pullandbär, du kapierst es eh nicht. Tschüss, ich gehe mal weiter, weil man mit dir nicht diskutieren kann.Schönen Abend noch. Gleich bist du hier ganz allein

Ende des diskussion mit dir.