1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 4. Januar 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Kindergarten veranstaltest du hier. Und nicht jemand der sich gegen die Abzocke hinstellt und sich dagegen währt.

Ich hab kein paypack, gewinnspiel oder happydigits..

Viele haben die sachen einfach weil sie meinen sie würden etwas sparen. Ich kenne niemanden den ich mit Filmen und dergleichen informiert hatte der das toll fand.

Aber wenn du datensammlung toll findest ist das auch dein Bier...

Premiere ist aber schon jahrelang auf den markt und hat auch direkt verschlüsselt.

Man muss sich nunmal dagegen wehren wenn man abgezockt wird und es datenschutz bedenken gibt.

Ich finde das nicht toll und viele andere auch nicht.

Ich persönlich lege dir mal die Doku "Wer hat meine Daten? - Wie wir täglich ausgespäht werden" ans Herz.

Die zeigt anschaulich und einfach wie wir bespitzelt werden und welche nachteile datensammlerei hat...

2. pullandbear

pullandbear Guest

AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Ich bin sicherlich nicht zu aggressiv. Mein Problem ist doch nur dass ich nicht die lächerlichen Kindergarten Mails wie
    "Entavio ist so böse"
    "Entavio ist schuld an meinem persönlichen Elend"
    "Entavio ist mausetot"

bringe. Würde ich diesen Müll gepaart mit ein paar hübschen Smilies und lustischen Bildchen a la Doku posten, wäre ich sicherlich sofort euer Liebling.

Aber wen interessierts. Mich zumindest nicht.

3. pullandbear

pullandbear Guest

Gib dir keine Mühe. Du hattest die Diskussion schon vorher beendet. Bitte halte dich daran.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

pullandbaer lebt nach den Gesetz der Männer:

1. ich bin der chef
    2. ich habe immer recht
    3. sollte ich einmal nicht recht haben, treten automatisch 1. und 2. in kraft

:D

5. digfan67

digfan67 Guest

Gut das er kein Politiker ist.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Hmm und deine pro Haltung ist besser? :rolleyes:

Im gegensatz zu dir haben wir uns informiert und sehen nunmal die Fakten...

7. pullandbear

pullandbear Guest

mei wenn du wüßtest. Du hättest das hier sicherlich nicht geschrieben. Aber wenn du mich zum Mann machen möchtest- gerne. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das T-Shirt gibts auch für Frauen.

Naja diskutier mit mischobo weiter.

Ich beende nun...

9. doku

doku Guest

Bärchen hat aufs falsche Pferd gesetzt. Der/Die Mann/Frau:D ist nun völlig verzweifelt. Man sollte mehr Mitgefühl für ihn/sie zeigen. :LOL: ;)

Edit: Ich fass es nicht! Bärchen ist ne Frau. Na, das erklärt dann ja so ziemlich alles! L:DL

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2007
  10. pullandbear

pullandbear Guest

Ja Kind. Du müßtest schon lange ins Bett.