1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 4. Januar 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Wer mich ohne Grund anmacht kriegt von mir was zu hören.

Solangsam reichts :wüt:

2. pullandbear

pullandbear Guest

AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Du wirst doch nicht wirklich so dumm sein und alle Petition auf eine Stufe zu stellen. Bloß weil ich eine Kindergarten Petition dämlich finde, bin ich nicht gegen Petitionen die wirklich wichtige Dinge behandeln.

30 Mio. Payback Kunden = keine Bedenken
    knapp 30 Mio. Happy-Digits Kunden = keine Bedenken
    x-Tausende Gewinnspiele mit Mio. von Teilnehmern= keine Bedenken
    Entavio weiß meine Programmpakete= Untergang der christlichen Welt

Kommt Leute. Den Sch... erzählt ihr eurer Großmutter. Aber nicht mir. Premiere weiß ja auch was ihr für Kanäle guckt etc.

3. digfan67

digfan67 Guest

Mit premiere ist es was anderes. Das war und ist ein PAY-TV sender.

4. pullandbear

pullandbear Guest

Na klar! Warum sollte das denen nichts angehen. Oder willst du die vielen Deutschen in den vielen Ländern einfach entmündigen und die Programme dicht machen? Ich glaube da gibt es ein paar User im Hotbird Thread. Ich bitte darum.... *lach*

5. pullandbear

pullandbear Guest

aaaahhhhhjjjjjaaaa. :eek::eek::eek::eek::eek:

Bloß weil es ein Pay-TV Sender ist, ist es ja wieder was völlig anderes. :eek::eek::eek:

6. doku

doku Guest

Rischtisch! :D Bärchen hat immer noch nicht den Unterschied zwischen Free-TV und Pay-TV verinnerlicht. ;)

7. digfan67

digfan67 Guest

pullandbär, du kapierst es eh nicht. Tschüss, ich gehe mal weiter, weil man mit dir nicht diskutieren kann.Schönen Abend noch. Gleich bist du hier ganz allein

8. pullandbear

pullandbear Guest

Einfach nur lächerlich und kindisch. Sind dir etwa die Argumente ausgegangen?

9. doku

doku Guest

Ich glaub er mag Dich nicht mehr! :LOL: :D

10. digfan67

digfan67 Guest

Ne pullabär . Du bist zu aggressiv. Du hast immer Recht.Immer. Immer. Immer. Wenn nicht, dann doch. Immer.