1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 4. Januar 2007.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Nochmal zum Thema Pay TV. Das Problem, was ich habe, ist, daß es eine montaliche Gebühr ist für etwas, was ich 22 Stunden am Tag nicht nutzen könnte.

Ein Vergleich mit anderen Leistungen:
    - Meinen Strom bezahle ich exakt nach kWh.
    - Meinen Wasserverbrauch bezahlie ich exakt nach Kubikmetern.
    - Tanken tu ich, wo ich will.
    - Heizöl bunkere ich, wann ich will.
    - Meine Festnetzgespräche führe ich Call-by-Call, je nachdem, wo es am günstigsten ist.
    - Fürs Handy nutze ich mehrere anonyme Prepaidkarten mit sekundengenauer Abrechnung, von denen ich immer die auflade, die den günstigsten Sekundenpreis hat.

Bei Pay TV muß ich für 30 Programme bezahlen, obwohl ich immer nur eines gleichzeitig gucken kann. Selbst wenn ich nur ein Programm abonnieren könnte, könnte ich es nicht 720 Stunden pro Monat gucken, weil ich auch andere Verpflichtungen habe. Wer ersetzt mir die Zeit, wo ich es nicht nutzen kann? Selbst für Pay per View muß ich derzeit noch eine Vertragsbindung eingehen.

Pay-TV wird für mich in dem Moment interessant, wo es anonyme Prepaidkarten mit sekundengenauer Abrechnung des gesehenen gibt.

2. pullandbear

pullandbear Guest

AW: Re: "Entavio" - Kritik an Astra-Verschlüsselung - Lizenzentzug angedroht

Lieber Octavius,warum komsmt du mir immer mit diesem langweiligen Sky Zeugs. Ich habe dir schon soooo oft gesagt warum ich mir das NICHT hole. Das habe ich für jeden verständlich bis zum erbrechen ausgeführt und verweise daher auf meine alten Beiträge. Danke. Komisch dass es in deinen Beiträgen sehr oft um Hacking geht.... Fällt das nur mir auf ????

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2007
  3. pullandbear

pullandbear Guest

AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

wolltest du mich nicht längst blocken. ich weiß dass man bei dir DEUTSCH sein muß um überhaupt von dir akzeptiert zu werden. immer diese braune Socken hier... ts ts ts spar dir deine teils rassistischen sprüche hier. ich schreib wie ich es will. da du es ja nicht einmal schaffst vernünftig mich mit Gegenargumenten "fertig zu machen" kritisierst du jetzt meine Schreibweise. einfach nur billig. wie es zu leuten deiner partei paßt.

4. pullandbear

pullandbear Guest

sehr gut geschrieben. nicht alles im leben ist wirtschaftlich sinnvoll.

5. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Deine Miete (sofern Du Mieter bist) zahlst Du aber schon für den ganzen Monat? Oder nur sekundengenau für die Zeit die Du da bist? Selten soviel Unsinn auf einen Haufen gelesen.

PayTV ist eine Dienstleistung für Leute, denen es einen monatlichen Betrag Wert ist, Filme und Serien ohne Werbeunterbrechungen zu sehen oder die sich für bestimmte Sportarten interessieren. Zugegeben, es ist ein Luxusprodukt auf das man notfalls verzichten kann, aber es ist eine schöne Sache.

6. pullandbear

pullandbear Guest

Bei deinem letzten Absatz wirst du dies sicherlich nicht mehr erleben. Bis dahin bist du schon zig mal Wiedergeboren. Anonyme Prepaidkarte für Pay-TV mit Sekundengenauer Abrechnung ( man überlege wie pervers die Abrechnung wäre) wird es niemals geben.Das Augenzwinkern während dem fernsehen muß dann aber wieder gutgeschrieben werden, dann für Bruchteile einer Sekunde konnte man das Bild nicht sehen. Das summiert sich.Eine Frage: Warum bist du eigentlich in diesem Thread bzw. in diesem Forum unterwegs?

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Welche technischen Probleme stehen der Anonymen Prepaidkarte für Pay-TV mit Sekundengenauer Abrechnung entgegen?

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Eben aus diesem Grund strebe ich ein Eigenheim an.

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Um ein wenig Augenmaß in diese Diskussion zurück zu bringen. Sie hat m.E. in den letzten Monaten etwas hysterische Züge bekommen, was das Medium Fernsehen wichtiger macht, als es ist.

10. doku

doku Guest

Das ist wiederum vernünftig. Allerdings auch nur, wenn man entsprechend Kohle zu Verfügung hat. Wie weit bist Du mit der Planung?