1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 4. Januar 2007.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Fragt sich nur wie lange noch. Es wechselt ja niemander mehr zum Wählscheibentelefon.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Ich denke, er nutzt Analog-TV bis zum bitteren Ende und investiert dann gleich in HDTV.

Ich denke, er sollte sich für seine Äußerung entschuldigen. Wirklich absolut daneben.

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

In anbetracht der Vielzahl unverschlüsselter Programme ist die Investition in Pay TV rausgeschmissenes Geld. Da weiß ich das gleiche Geld und die gleiche Zeit wirtschaftlicher einzusetzen.

Für den "Seelsorger" bitte ich um Entschuldigung.

Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist die Nutzung von Pay-TV für den Konsumenten unwirtschaftlich.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Sag mal... Dir gehts wirklich noch gut? Hast Du sie ncht mehr alle????? Dich sollte man doch mal wirklich zu 7x 24h Dauer-RTL-Kucken verdonnern, aber danach schreist Du nach Pay-TV!:D Sehen wir mal von den ÖR ab ist doch die Qualität des frei empfangbaren Fernsehens unter aller Kanone! Wo denn sonst kann ich außer bei den ÖR gute Filme, Sport und Dokus nahezu ohne Dauerwerbebewieselung kucken? Bingo, im Pay-TV nämlich. Und das inzwischen teilweise sogar in HDTV-Qualität! Ca 3/4 des sogenanten frei empfangbaren Angebots könnte man ersatzlos abschalten.....!!!!

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Hör auf von Dingen zu reden, von denen Du absolut null Ahnung hast!

6. digfan67

digfan67 Guest

Was jemand sehen will und was ihm reicht oder nicht reicht, ist jedem selbst überlassen

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ist doch in Ordnung, dass du kein Pay TV haben möchtest. Es gibt aber auch viele, die Premiere, KD HOME etc. als lohnenswerte Investition ansehen. Ob Pay TV oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich sag ja auch nicht, dass z. B. Karten fürs Fußballstadion generell rausgeschmissenes Geld sind, nur weil ich mit Fußball nichts anzufangen weiß.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Genau, und das ist wiederum ein Vorteil vom Pay-TV, man holt sich das, was einen auch interessiert.

viele Grüße,

Patrick

9. digfan67

digfan67 Guest

Da hast Du Recht. Umso größer die Auswahl desto besser kann man sich was passendes ansehen

10. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt natürlich eine Vielzahl an unverschlüsselten Programme. Aber was nutzt mir dies, wenn mein absoluter Lieblingssender NASN nicht dabei ist? Dann hole ich mir natürlich Pay-TV, aber das heißt natürlich nicht, dass ich mich den bisher 50 freien Programmen nicht ausgekommen bin ;).