1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 4. Januar 2007.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Re: "Entavio" - Kritik an Astra-Verschlüsselung - Lizenzentzug angedroht

Ach...Bärchen....wat sind wir heute wieder lustich....:D Hast Du Dein Gehirn am Eingang dieses Forums abgegeben oder was ist mit Dir los? :rolleyes: Dein Verhalten zeigt nur wieder dass, was ich und andere schon mehrfach über Dich geschrieben haben! Es tut mir leid, aber ich kann Dich in keinsterweise ernst nehmen. Du benimmst Dich wie ein kleines Kind! Du bist überhaupt nicht dazu fähig Dich mit anderen Leuten auseinander zu setzen, weil ja für Dich eh nur deine Meinung gilt....was willst Du also eigentlich hier, wenn Dich eh nicht die Meinung von anderen interessiert? :rolleyes:

Und überhaupt, wen meinst Du mit "Amöbe"? Mich kannste ja nicht damit meinen, denn ich fühle mich damit in KEINSTER Weise angesprochen....:winken:

Bärchen....führst Du vielleicht Selbstgespräche und meinst mit diesem Begriff deine gespaltene Persönlichkeit? Würde jedenfalls so einiges erklären! :rolleyes:

2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Ja, im Gegensatz ZU DIR informiere ich mich, bevor ich ein Posting poste! Und da ich mich nicht länger mit Dir über dieses Thema unterhalten werde, weil ich Dich leider in keinster Weise für voll nehmen, geschweige denn auch nur ansatzweise ernst nehmen kann, schlage ich vor, dass Du weiter in deiner Traumwelt lebst und dich einmottest. Dann kannst Du die Zeit mit der Person verbringen, die Dir am Liebsten ist, nämlich mit Dir selber und kommst auch nicht in Verlegenheit, dass jemand eine andere Meinung vertritt als Du.:rolleyes:

Du bräuchtest dich nicht zu ärgern, dass es im Gegensatz zu Dir Leute gibt, die in der Realität leben und mündige Bürger sind, die sich umfassend informieren und wir bräuchten nicht über deinen gähnend langweiligen Postings einschlafen.:rolleyes:

Alle wären glücklich....

Du kennst mich nicht und kannst daher auch in keinster Weise ein Urteil über mich abgeben. Auch stören mich in keinster Weise Deine persönlichen Anfeindungen. Wir wissen ja alle hier, dass Du nichts anderes von Dir geben kannst. Ich steh' über solchen Dingen. Mich triffst Du mit sowas nicht. Da kannst Du Dir noch soviel "Mühe" geben. Du machst Dich mit sowas lächerlich, nicht ich. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  3. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nochmal...Du kennst mich nicht...Du kannst Dir in keinster Weise, noch nicht mal im entferntesten Ansatz, ein Urteil über mich erlauben. Von daher machst Du Dich nur selber lächerlich. Mach nur weiter so! :D:rolleyes::D:rolleyes:

Und mit "Amöbe" meinst Du wohl mal wieder Dein eigenes gespaltenes ich.....:rolleyes:

denn im Gegensatz zu Dir, habe ich eine eigene Meinung.:winken:

DU bist es hier, der keine eigene Meinung vertritt, sondern nur altbekannte Propaganda, auf Teufel komm' raus, immer wieder 'runter betet, nicht ich!:winken:

Aber ist 'eh müssig, sich mit Dir abzugeben. Werd' ersteinmal erwachsen und lerne Benimm, dann können wir weiter sehen.....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  4. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

*unterschreib'*

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz genau! :D *unterschreib'*

6. pullandbear

pullandbear Guest

kein problem du bist eh schon bei mir geblockt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

7. pullandbear

pullandbear Guest

siehe oben
    tröste dich. ich hab dich noch nie ernst genommen. von daher ist es gerecht wenn du es auch nicht tust.
    ich empfinde da ganz genauso... bei bta98 steht die 98 sicherlich fürs Geburtsjahr und auch von deiner seite nur nachplappern der Entavio-Gegner.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2007
  8. pullandbear

pullandbear Guest

Und der Tag kommt immer näher....*freu*

9. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Welchen Tag meinst Du ? Der, an dem easyTV geht und später durch Stargate ersetzt wird ? Oder denkst Du an eine "Fernsehrevolution" oder dergleichen ?

10. pullandbear

pullandbear Guest

Der nächste Termin auf den ich mich freue ist wenn easy.tv abgeschaltet wird. bin gespannt was mit den Kanälen dann passiert...
    Das müßte ja dann demnächst im März sein.