1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 4. Januar 2007.

1. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Naja, mit einem Umsatz in 2006 von etwa 430 Mio Euro und einem EBITDA von mehr als 200 Mio Euro ist die Hausnummer ja doch noch etwas höher als die von Entavio/Stargate. 5,1 Mio zahlende TV-Verbraucher ist ja immer noch besser als gar nichts. ;)

2. pullandbear

pullandbear Guest

AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Ich kipp gleich aus den Latschen. Die satundkabel berichtet dass der Handelsregister Eintrag auf die Augustenstr. 9 in München läuft.... Ich glaub es ja nicht.... die sind meine Nachbarn!!!!!!!!!!!!!! Ich wohne keine 100m Luftlinie von denen entfernt... absolut abgefahren... ich muß da mal nach der arbeit vorbei schauen.

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Was willst du denn da sehen?

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  4. pullandbear

pullandbear Guest

mal so gucken was in der nachbarschaft ist. zumindest bin ich mir sicher dass es damals der wolfram winter war der dort aus dem auto ausstieg. ich war mir sicher dass ich die person von irgendwo her kannte. eines abends kam ich abends nach hause und dabei fiel mir ein ganz bestimmter wagen auf. Der der aus dem Wagen ausstieg kam mir irgendwo bekannt vor. Ich und ein Kumpel haben gerätselt wer das sein könnte. da dort in der nähe ein paar Schauspieler wohnen und wir immer ganz neugierig sind wer dort alles ein und ausgeht. tja und das war das rätsels lösung. erst nach ein paar monaten draufgekommen.

5. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Kannst uns ja mal berichten.

6. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Der wars?

7. pullandbear

pullandbear Guest

werd ich machen. hab vorher bei google bildersuche auch schon geschaut. das war der. 100% sicher. also wenn es das haus ist, was ich glaube dann handelt es sich um ein renoviertes Altbauhaus. was echt nicht schlecht aussieht. da ist aber bis auf ein architekturbüro keine andere firma drin. das läuft dann auf privat.

8. pullandbear

pullandbear Guest

Halli, hallo,

alle zusammen. Mein Verdacht hat sich bestätigt. Bin grad nach Hause gekommen und vorher extra aufs Klingelschild geschaut. Stargate ist mein Nachbar.
    Ich werde die nächsten Tage mal Brot und Salz vorbeibringen.

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Bewirb Dich doch dort. Dann hast Du den absolut kurzen Weg zur Arbeit.

10. pullandbear

pullandbear Guest

du wenn ich ehrlich bin. dann geistert mir das sogar durch den kopf- und das schon den ganzen tag.
    jedoch wird dort nicht die firma sein. das in der augustenstr. ist die privatwohnung. aber ich werde das im auge behalten. wenn dann starten die für mitarbeiter entweder von unterföhring aus oder von der theresienstr. (auch ein Katzensprung) dort sitzen ja das Vierte, 13thstreet etc.