1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 4. Januar 2007.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: Re: "Entavio" - Kritik an Astra-Verschlüsselung - Lizenzentzug angedroht

an dem Kommentar von dir merke ich dass du noch kein Pro7 und Sat1 in HD gesehen hast.
    Sie zeigen eine Handvoll Filme pro Monat. Der Rest ist hochgerechnet, links und rechts zwei Streifen. Und so mancher hochgerechneter Film sieht auf hochgerechnetem HD viel schlechter aus als in normalem PAL. "Ghosts of Mars" letztens- das war eine Lachnummer in HD. In normalem Pal sah es wieder gut aus.
    Hochgerechnet ist sch.... Pro7 HD und Sat1 HD sind lediglich "Testkanäle" mit denen man Käufern zeigen möchte was möglich ist. Von einem richtigen Betriieb ist hier nicht zu sprechen.

2. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  3. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Es ist eine Irreführung solch ein Projekt "Stargate" zu nennen, wo eigentlich jeder an die gleichnamige Serie denkt. Das sollte verboten werden !

4. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Amtsgericht München Aktenzeichen: HRB 165884:
    Die in ( ) gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:
    Neueintragungen
    18.01.2007

HRB Stargate GmbH, München (Augustenstr. 9, 80333 München). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 29.12.2006. Gegenstand des Unternehmens: Bündeln digital ausgestrahlter Pay-TV-Sender für Satellitenkunden in Paketen und deren Vermarktung sowie Generieren von Abonnenten. Stammkapital: 25.200,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Kulbatzki, Arnold, Hamburg, *14.11.1961; Winter, Wolfram, München, *04.11.1963, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Quelle:

http://www.handelsregister.de

www.stargate.de ist noch gesperrt........

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Völlig egal ob hochgerechnet oder nicht, sie sind schon SEIT JAHREN IM REGELBETRIEB und sind um einiges BESSER ANZUSEHEN, als den BILDMATSCH den Klo7 & Co. sonst in ihrer SD-Ausstrahlung abliefern!

Aber mir war schon klar, das sowas von Dir kommt....

wie war das noch? "nach mir die Sinflut?!": das ist doch dein Motto! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  6. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: "Entavio" - Kritik an Astra-Verschlüsselung - Lizenzentzug angedroht

Liebe Online-Community!

Pullandbear war zwischenzeitlich online. [​IMG] - Nicht einmal ansatzsweise hat er meiner Darstellung widersprochen:
    Spätestens jetzt hätte Pullandbear aus dem Quark kommen können und uns etwas zum Thema Free-TV präsentieren können. Schliesslich sind die meisten hier dafür, dass Free TV auch in Zukunft Free TV bleibt. RobiH hat eine Liste gemacht, welche Free TV Sender er behalten möchte. (Posting Nr. 332 von Freitag, dem 9.2.2007 um 22:24 Uhr)
    Es bleibt dabei, was ich gestern geschrieben habe:
    Was will Pullandbear eigentlich? Eine Zwei-Klassen Mediengesellschaft? Reiche, die für Pay TV zahlen?

Warst Du in Amerika? Weisst Du, was dort Pay TV kostet? Hast Du Dir die Abo-Preise für Sky HD angesehen? Wer soll das denn bezahlen? [​IMG]

Pullandbear legte sich mit bta 98 an:

Auweia! Woher willst Du wissen, was bta 98 gesehen hat? [​IMG]

Du machst einen entscheidenden Fehler, indem Du von Deiner persönlichen Empfangs-Situation ausgehst. Satelliten Multifeed Kunden mit teuren Pay TV Abonnements können heute schon 400 nützliche und sinnvolle Fernseh-Programme empfangen.
    Bei einer Konkurrenz von 400 Mitbewerbern können "eine Handvoll Filme pro Monat" durchaus geeignet sein, ein Programm zum Hit zu machen. Bevor ich meinen Humax HD 1000 gekauft habe, hatte ich praktisch überhaupt kein Pro 7 angeschaut. Im ganzen Kalenderjahr 2006 habe ich nicht eine einzige Stunde das Standard (SDTV) Pro 7 geschaut. Niemals. Seit der Ankunft von Pro 7 HD hat sich das geändert. [​IMG]

"eine Handvoll Filme pro Monat" ist schon ein ganz ordentliches Angebot. Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. [​IMG]

7. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, da haste recht! Aber wie willste diese Totgeburt sonst nennen? €ntavio und Dolphin sind verbrannte Marken!

Die müssen doch alle paar Monate den Namen ändern, um den Leuten ein und den selben Sch**** als "NEU" verkaufen zu können! :rolleyes:

Aber etwas gutes hat der Handelregistereintrag! Dort wird nämlich von einer REINEN PAY-Plattform gesprochen, was RTL & Co. von vornherein AUSSCHLIESST!

Tja,......Pech gehabt Bärchen! :p An alle andern; ich spendier' ne Runde Schampus! :D:D:D:D:D:D

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz genau, octavius! *unterschreib'*

Mich kümmern Bärchens Platitüden nicht, er kann halt nicht argumentieren, da wird er lieber beleidigend. :rolleyes: Ich steh' über solchen Dingen! ER macht sich mit solchen Sachen lächerlich, nicht ich! :D

9. pullandbear

pullandbear Guest

Tja meine Meinung zum Free-TV hatte ich geschrieben. Bitte lesen.

Echt du hast dir das Pro7 HD mit dem Rand links und rechts gegeben. Hi Hi Hi.
    Würde ich nie machen. Hab ja keinen beschränkten Blick....

Ach Octavius. Ich habe lange Zeit in USA gelebt. Und ja... Ich will eine zwei Klassengesellschaft. So wie in den USA. Was besseres gibt es nicht. Wer es sich leisten kann ist dabei. Passt dir das so????
    Am Geld soll es an mir nicht liegen....

Ich fand bta...`s Begründung deswegen so lächerlich weil ich sagte dass Free-TV die HD Inhalte aus Lizenzgründen verschlüsseln möchte und er darauf antwortete es gäbe ja noch Pro7 HD. Halloooo??? Amöbe hast du es nicht mitbekommen? Darum geht es ja. Free-TV mit HD wird es nicht großartig geben. Das was jetzt läuft sind gesponsorte Tests von Astra. Mehr nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2007
  10. pullandbear

pullandbear Guest

Ich kann schon argumentieren... hab aber nicht bei jeder Amöbe Bock dazu.

Ich bin mir sicher das bta...dingsbums kein HDTV hat. Er redet ja auch nur jeder Frase nach. Selber hat er keine eigene Meinung.
    Und mit Amöben lege ich mich gerne an.