1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 4. Januar 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Mir persönlich ist das wumpe.

Wenn dadurch die Pläne verhindert werden können die Lügen wie sie wollen :D

2. digfan67

digfan67 Guest

AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Darf man die CDU wählen, oder nur SPDS?

3. pullandbear

pullandbear Guest

Ob sozialistisch-kommunistisch oder nicht. Darum geht es gar nicht. Andere "neue Bundesländer" sind einfach weiter als MV.
    Es geht darum wie lächerlich es ist wenn die CDU (hat eh nicht viel dort zu melden) sich mit so etwas auseinander setzt. Die sollen gucken dass dort mal was voran geht. Und zwar Jobs, Infrakstruktur etc. Sonst haben die bald wirklich ein Bundesland voller Rentner.

4. pullandbear

pullandbear Guest

Danke für den Kommentar. Er sagt doch einiges über dich aus.

"Solange es mir in den Kram passt, kann gelogen werden was das zeug hält!":rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und schon wieder auf die Ignore- Liste.

5. doku

doku Guest

Und? Was hast Du gegen Rentner? :eek:

6. pullandbear

pullandbear Guest

Es stimmt was man über dich sagt. Danke für die Bestätigung.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Mir persönlich ist das egal ob Regierung x rumlügt.

Fakt ist das sie eine vernünftige aussage die den Bürger gut tut gemacht haben.

Ob sie nun gelogen haben und auf stimmenwahl sind ist mir persönlich ****** egal. Wenn die trotzdem dafür kämpfen kann das nur gut sein.

Ehrlich gesagt ist mir auch egal ob du mich ignorierst. Mit dir kann man eh nie vernünftig diskutieren.
    Ich persönlich weiß nun auch wieder warum ich dich auf der ignorierliste hatte. Du warst der der andere Meinungen nicht akzeptiert hat und andere beleidigt hatte ;). Wenn du abzockerei toll findest ist das dein Bier. Aber viele andere wollen sich nicht abzocken und einschränken lassen. Hol dir tividi. dann kannste schonmal in die schöne neue zukunft schnuppern...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2007
  8. doku

doku Guest

Du mußt jetzt nicht durchdrehen, weil Dein geliebtes Entavio tot, mausetot:D ist. ;) Nimm dir ein Beispiel an Floppy. Der nimmt das wie ein Mann! :cool: :winken:

9. pullandbear

pullandbear Guest

"Mit dir kann man eh nie vernünftig diskutieren"... sagt das Kind... *lach*

10. doku

doku Guest

Sagt grad der Richtige! L:DL