1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 4. Januar 2007.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

----gelöscht----

2. doku

doku Guest

AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Hast Du Stargate gelöscht? :D

3. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

*LOL* Neee.....schön wär's..:rolleyes:....die Forensoftware hat nur mein letztes Posting aus irgendeinem Grund beim Posten doppelt gepostet, so das ich das doppelte gelöscht hab'. ;)

4. doku

doku Guest

Schon klar, war nur ein Späßle. :)

Zu dem was Du und Schlüsselmann geschrieben habt, kann ich nur voll und ganz zustimmen. Begreifen wollen es die Pro-Stargate/Entavio Jubler sowieso nicht. :winken: Sowas nennt man glaub ich "Lernresistenz" :cool:

5. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz böse Menschen verwenden ja auch den Begriff "Intelligenzabstinenzler" :LOL:

6. pullandbear

pullandbear Guest

Du irrst dich. DU sagst es gibt kein Stargate/Entavio. Aber bloß weil DU es so sagst heißt es nicht dass du die Wahrheit sagst. Du bist doch in die Prozesse in keinster Weise eingebunden. Woher glaubst du denn deine unsäglichen Infos zu haben?

7. miv

miv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    100cm Sat-Spiegel mit 13°O, 19,2°O, 23,5°O und 28,2°O (inkl. 2D)

Dann frage ich mich aber (rein hypothetisch, Interesse hab ich nicht wirklich): Wo kann ich Entavio/Stargate Smartcards kaufen?

Bis Endkunden die kaufen können, ist das ganze nicht mehr als ein Projekt. Das ist es auf jeden Fall. Mehr aber auch nicht. Über den Erfolg sagt das ja noch nicht viel aus.

8. pullandbear

pullandbear Guest

Stimmt nicht. Stargate wird keine Konkurrenz zu Premiere etc. Easy TV gibt es nicht mehr und Arena ist am sterben. Stargate wird Anbieter abdecken die frei über Dienste und deren Kosten entscheiden möchte. Diese Möglichkeit bietet Premiere überhaupt nicht an. Und auch andere Anbieter konnten dies nicht.

Wenn die lukrativen Sachen schon weg wären, warum bitte wird dann Digi Home gebucht. Nicht jeder findet sich in den paar Filmchen von Premiere wieder. Und auch Sport interessiert nicht jeden.
    Leider hat sich Herr Kofler einen ***** um diese Anbieter gekümmert und wird sich auch weiterhin nicht drum kümmern. Hr. Kofler braucht nur Kanäle zu quersubventionierne. An einen Nischenanbieter der als Beispiel 5 Euro von seinen Kunden haben möchte hat er doch gar kein Interesse. Wenn aber Astra eine solche Plattform bietet kann das unserer Medienwelt nur gut tun. Was spricht dagegen?

Welche Anbieter sind denn auf die Schnauze gefallen? Bitte gibt jetzt nicht easyTV als Beispiel an. Und Arena liegt wegen Ihrer völlig überschätzten Lage am Boden. Nicht wegen den Drittanbietern.

9. pullandbear

pullandbear Guest

Stimmt Stargate ist in Planung und das ist ein lebendes Projekt. Ab Mai/ Juni wird es losgehen.

10. headbanger

headbanger Guest

Also lieber Traumbär,du wirfst hier Leuten vor sich ständig zu wiederholen.Aber genau das tust du permanent!!!!Ich schrieb dir schoneinmal das der blanke Unsinn den du verzapfst nicht dadurch wahrer wird das du ihn permanent wiederholst.Du betest nur den Müll nach der von Astra,den Privaten und ihren Lobbyisten ständig verbreitet wird.
    Das was du von dir gibst sind Wunschträume von Astra und den Privaten,aus deren Sicht ein Szenario wie du es schilderst sicher wünschenswert wäre.
    Aber der springende Punkt ist das der Verbraucher es nicht will.
    Du regst dich darüber auf das du alles schon zigmal erklärt und geschrieben hast.Aber wenn man permanent Blödsinn und Unwahrheiten verzapft muss man sich nicht wundern warum keiner der eigenen Argumentation folgen will.Unsinn bleibt Unsinn,lieber Bär!!!Egal wie oft du,die Privaten,Astra und deren Lobbyisten ihn auch wiederholen.Die Leute lassen sich einfach nicht so leicht auf's Glatteis führen,zumal die Abzockabsicht die hinter Entavio steht,auch für das kleinste Lichtlein am Horizont ohne Probleme zu erkennen ist.
    Nur du bemühst dich hier im Forum noch den Leuten Äpfel für Birnen zu verkaufen und wunderst dich das dich langsam keiner mehr ernst nimmt.
    Lass dir dochmal was neues einfallen anstatt dauernd die Asta Propaganda nachzuplappern.Aber das wird dir nicht gelingen,da es faktisch richtige Argumente warum Entavio führ den Verbraucher gut sein soll nicht gibt.Es gibt nur die Astra/RTL Pseudoargumente die du Gebetsmühlenartig wiederholst.
    Ich finde du solltest einfach damit aufhören!!!!Denn es ist einfach nur noch lächerlich!!!!!!!!:rolleyes: