1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 4. Januar 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Stargate ist doch en Film und ne Serie! ;)

Mit (Platt)förmchen spielen nur die Verschlüssler. Lasse mer se doch spiele! :LOL: :LOL: :LOL:

2. pullandbear

pullandbear Guest

AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Dann stellen wir doch am besten einfach jedes neue Projekt gleichmal in Frage. oder noch besser: Wir sagen einfach im vornherein dass es gescheitert ist. Dann spart man sich die Arbeit.
    Der Winter ist nicht dumm. Und wenn dieses Gerücht stimmt, dann stimmen auch die vielen anderen "Gerüchte" wonach mehrer Top-Leute aus der Medienbranche zu Stargate gewechselt sind.

Ich finde es einfach nur geil wie sich alle Hymnen auf den Untergang von Stargate/Entavio in Luft auflösen und es nicht rückwärts (wie immer behauptet) geht sondern vorwärts. Es dauert zwar immer etwas. Aber Stein für Stein fügt sich zusammen. Ganz entgegen aller Todes-Szenarien.

Ich bin absolut happy. :winken: :winken: :winken: :winken: :D :D :D :winken: :winken: :winken: :winken:

3. doku

doku Guest

Das freut mich aufrichtig! Nach dem Du letztens so hysterisch warst, ist das eine gute Nachricht! :)

Keep cool! :winken:

4. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ich verstehe nicht wie man sich auf was freuen kann das auf einmal was kosten soll???

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2007
  5. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du verstehst es vielleicht nicht, es geht nicht darum, was ich persönlich gut oder nicht gut finde. Betrachte die Sachlage mal ganz emotionslos und dann stell Dir mal ganz emotionslos die Frage, welcher Art Programmformate Stargate via Satellit anbieten will, die es nicht schon gibt und die noch dazu Heerscharen von Kunden anziehen sollen, wenn die neue PayTV-Plattform eine major role einnehmen soll. Der alte KDG-Trick unverschlüsselt empfangbare Auslandsprogramme verschlüsselt einzuspeisen, dürfte gerade beim Satellitenempfang wohl eher nicht klappen. Was also wollen sie dann anbieten , wenn sie nicht in die selbe Kerbe wie easyTV einschlagen und daherdümpeln wollen ? Die Auswahl an Programmformaten ist sehr begrenzt und nach rund 20 Jahren Dualem Rundfunk-System gut auf die reichweitenstarken Mitbewerber verteilt.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2007
  6. doku

doku Guest

Du darfst nicht immer davon ausgehen, dass jeder Mensch so denkt wie wir....also "normal". :D ;)

7. doku

doku Guest

Na am besten Hardcore. ;) Sex sells! :eek: :winken:

8. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das stimmt und das würde in begrenztem Umfang auch funktionieren, nur reicht das allein nicht für eine major role. Wenn sich Stargate auf eine Nischenfunktion beschränken will, lohnt sich die Diskussion auch nur bedingt.

9. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Genau.............

10. pullandbear

pullandbear Guest

ich freue mich auf etwas was es noch nicht gibt.