1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 4. Januar 2007.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Zupf dich... du nervst langsam. Wenn du wüßtest was noch so alles kommt... kleiner Hacker.

2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Yo yo, wie war das ? Gehen die Argumente aus, so wird´s persönlich. Kennt man ja schon. Aber reg Dich nur auf, es ändert nichts, das Projekt ist tot :) Vergiß nicht, Du wolltest erst wieder reinschauen, wenn es wirklich Neuigkeiten gibt. Solltest nicht Deinen eigenen Ansagen untreu werden :) Entavio und Stargate sind mir wurscht, eine RTL-Verschlüsselung erst recht :) Und nun leg Dich mal wieder hin und halte Deine Versprechen... ;)

3. pullandbear

pullandbear Guest

Ach kleines Hackerlein bevor das ausartet nimm dir mal ne ******....

Yo yo (kommst du aus dem Ghetto) leg dich mal hin und schlaf... *grins*

Glaub mir das Projekt lebt- mehr als die lieb ist.

4. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Yoyo, ruhig Brauner...! ;) Mag ja sein, daß das "Projekt" voll Leben ist, es ist nur leider für einen Otto Normalverbraucher wie mich nichts davon real erkennbar. Viel Gelaber, wenig Tatsachen-seit etlichen Monaten, das ist von Entavio real erkennbar. Wenn das zum Lebensunterhalt ausreicht, mir isses wurscht, ich hab RTL auch via dvb-t, ganz umsonst und ohne Entavio :) Da brauch ich nicht zum Holzfäller werden... Und nun mach wenigstens das, was Du behauptest tun zu wollen: reinschauen wenn es wirklich Neuigkeiten gibt. Die gibt´s nicht, also kein Grund für Dich zu überflüssiger Polemik. Oder darf man Dich nicht wirklich ernst nehmen, weil Du was anderes machst als Du behauptest zu tun ? Auf Wiedersehen bis denn mal.... :) :) ;) :) :)

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

@ pullandbear: Warum willst Du für die Privaten TV-Programme unbedingt etwas bezahlen?

6. doku

doku Guest

Huch, das Bärchen ist aber wieder zickig heute! :D

7. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was hat dieser Herr eigentlich geraucht?

Fordert die Einführung einer globalen Grundverschlüsselung, die Einführung von Ensklavio, die Abschaffung des Kartellamtes und von DVB-T......:rolleyes::wüt:

Wo kommen wir denn da hin?

Ganzer Artikel

8. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was mich auch an diesem Interview stört, sind die möglichen Anteile der Abo-Gebühr für die Sender, die mal wieder nicht thematisiert werden.

9. betamax

betamax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

Skymaster DXH-90

===>>>

http://www.lauff.org/

Ein professioneller Meinungsbildner...

10. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schlimm' genug, dass so eine Person ein Forum erhält, in einem "unabhängigen" Medienmagazin! :rolleyes:

Der Kerl sollte sich meiner Ansicht nach mal in eine Therapie begeben, damit er mal wieder einen klaren Kopf bekommt. Meinetwegen, kann er "Onkel Jürgen" gleich mitnehmen. Ist doch schlimm, was für einen geistigen Dünnschiss diese beiden Herren immer wieder verbreiten! :wüt:

So schafft man jedenfalls KEINE Akzeptanz beim Bürger! :winken: