1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio im deutschspragigem Ausland?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DNS, 13. Dezember 2006.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    AW: Entavio im deutschspragigem Ausland?

    Nebenbei werden hier eigentlich nur die ständigen Wiederholungen der Entavio Befürworter beanstandet.
    Die Entavio Gegner dürfen Flamen und sich ständig wiederholen und werden noch mit eine gerülpsten Gejohle unterstützt. Naja jedem das seine.

    Grundverschlüsselung??? Find ich gut!
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio im deutschspragigem Ausland?

    Ich habe hier das erste Mal geschrieben und Dich noch nie wegen Deines Verschlüsselungswunsches angemacht. Ich vertrete nur die Meinung, das ein Verschlüsseln der öR in Deutschland nichts bringt und extrem teuer wird..
    :rolleyes: Hier bin ich der Meinung das Du weder gut rechnen oder mangelhaft kombinieren kannst oder nur auf Beleidigungen aus bist.
    Jepp, zu 98% geht der Mensch von sich selber aus.
    Ich glaube ich habe geschrieben: AN ALLE! Nun kann jeder für sich feststellen ob er zu diesen "ALLE" gehören möchte oder nicht. :)

    Frohe Weihnachten an alle. :love:
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Entavio im deutschspragigem Ausland?

    Du hast mich blöd angemacht. Rechnen kann ich und kombinieren auch.

    Und was Beleidigungen betrifft. Du kannst dir gar nicht vorstellen was ich schon für PN`s von unseren sauberen Board- Ikonen bekommen habe. Daher habe ich kein Interesse mehr mit solchen Leuten wie dir zu talken. Es ist immer das gleiche dämliche Gelabbere mit Leuten die schon längst vom Konsumkreislauf ausgeschlossen wurden oder es demnächst werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2006
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio im deutschspragigem Ausland?

    ... wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder herraus ...
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Entavio im deutschspragigem Ausland?

    Wie ich schon sagte. "eigene Realität zusammengesponnen"

    Du hattest mich angeschrieben und blöd angeredet. alleine schon deine asoziale Anrede mit "Pullerbear", dann das Geschreibe mit Klasse statt Masse. Lies doch einfach nochmal deine erste Mail durch... dann verstehst du vielleicht dein eigenes Geschreibsel.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Daher stimmt dein Spruch. "Wie es in den Wald...."

    Und jetzt mach endlich mal was vernünftiges und setz mich auf Ignore und schreib mir nicht mehr- denn es langweilt. Besser gesagt DU langweilst!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2006
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio im deutschspragigem Ausland?

    Mitteilung an alle: Ich schreibe nicht ausdrücklich für "pullandbear" auch wenn er das denkt. Und was die I-Liste betrifft: Nur weil Du mir mal kräftig gegen das Schienbein geschlagen hast und Dir Deinem Frust rausgelassen hast kommst Du doch lange nicht dort hin.

    Frohe Weihnachten für ALLE!

    P.S.: schau doch mal aus dem Fenster fahre gerade von der Kolpingstrasse Richtung Donnersberger Brücke und dann ab nach Hause. Munich ist geil, auch wenn Du mich nicht leiden kannst.
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Entavio im deutschspragigem Ausland?

    Schön. Und jetzt Schluß mit dem Kindergarten...
    Nebenbei gibt es keinen Frust. Am Sonntag gibt es neue LCD`s und Receiver. Ich bin super-happy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2006
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio im deutschspragigem Ausland?

    Schade: da kann ich überhaupt nicht mehr damit angeben das es ein AMG CLK 320, schwarz, Carlsonfahrwerk ist und, und, und ...
    Naja, frohe Weihnachten an ALLE!
     
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Entavio im deutschspragigem Ausland?

    gut dass es google gibt. da hat jeder binnen sekunden sein wunschauto. ich denke mal du hast in dem kleinen wägelchen einen chauffeur untergebracht. sonst würde ja deine geschichte mit dem über die Kolpingstr. düsen und gleichzeitig hier schreiben nicht stimmen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  10. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Entavio im deutschspragigem Ausland?

    Könnt Ihr Euer infantiles Gesabbere nicht per PN oder E-Mail regeln?