1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

entavio geht juristisch gegen "INFOSAT" vor

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 19. März 2008.

  1. Hans-Meier

    Hans-Meier Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: entavio geht juristisch gegen "INFOSAT" vor

    Oh, jetzt wo du es sagst...

    Asche über mein Haupt.
    Lieber Herr Entavio, bitte entschuldigen Sie, dass ich so blind war...:eek:
    Jetzt ist es ja leider zu spät. Aber bei Ihrem nächsten Projekt werde ich als erster zugreifen, versprochen.
    Bitte vergessen Sie nicht das Licht auszuschalten, wenn Sie Ihren Laden abschließen..

    So besser, emtewe? Ich hoffe, Entavio kann mir meine Blindheit verzeihen:D

    HM:winken:
     
  2. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: entavio geht juristisch gegen "INFOSAT" vor

    Es existiert eine einstweilige Verfügung eines Berliner Gerichtes gegen die Infosat. Es dürfen also in der Tat einige Aussagen bis zur Hauptverhandlung nicht mehr verbreitet werden. Infosat hat Rechtsmittel dagegen eingelegt, so dass dieser Rechtsstreit Instanz um Instanz bis zu den obersten Gesetzeshütern weitergeht. Da werden demnächst einige Schlammschlachten auf die Öffentlichkeit zukommen. Auch ist heute schon garantiert, dass dieser Rechtsstreit einige Jahre anhalten wird, da bekanntlich deutsche Gerichte nicht für die allerkürzeste Verfahrensdauer bekannt sind.

    Die juristische Gegenseite wird es übrigens weiterhin geben. Die deutsche Vertretung der SES hat den Antrag auf einstweilige Verfügung eingebracht. Wer bis dato die Kleinigkeit von 25 Millionen Euro für sein Projekt Entavio verbraten hat, kann auch noch ein paar Millionen vor Gericht verprassen. Zur Not müssen halt speziell für deutsche Sender die Transpondermieten nach oben angepasst werden. Die dummen Deutschen werden schon zahlen.:D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: entavio geht juristisch gegen "INFOSAT" vor

    Da kenne ich aber noch andere sat Zeitungen die weitaus schlimmer sind ;).
    Ich sehe das jedenfalls wie PC Booster.


    Naja ich bin mal gespannt wie das ausgeht.
    Wenn entavio das wirklich durchzieht werde ich noch härter dagegen kämpfen.

    @Lampe78 und SebastianG.
    Die Technisat lastigkeit hat sich aber definitiv vor einigen Jahr extrem verbessert.
    Für Technisat Propaganda gibt es andere Zeitschriften.

    Die Zeitung als Infoklatsch zu bezeichnen ist völliger Humbug. Da gibt es weitaus schlimmere sat zeitschriften. die weitaus schlimmeres Bild Niveau bieten.
    Aber dieses Vorurteil was vor Jahren mal wirklichkeit war wird sich wohl noch sehr sehr lange halten.

    Wer die aktuelle Infosatausgaben kennt weiß das nicht nur Technisat Themen vorhanden sind. Unbestritten ist das Technisat vorhanden ist und auch mal dadrüber ein paar seiten mehr berichtet wird. Aber im gesamten hat sich das durchaus zu den alten ausgaben gebessert.

    Für werbung gibt es andere Zeitschriften. z.B. die infodigital. Oder das eigene werbeblättchen.


    @Athlonpower Mich würde mal interessieren woher ihr die Gehälter der Angestelten wisst?
    Reimt ihr euch das selbst zusammen oder habt ihr da auch fakten vorliegen?

    Aber irgendwann wird es echt lächerlich irgendwann in jedem Thread wo der ÖRR erwähnt wird hören zu müssen "****** zwangsgebühren"... Vor allem wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat.
    Irgendwie das typische Godwin’s Law des DF-Forums
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2008
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: entavio geht juristisch gegen "INFOSAT" vor

    Gibt es die Zeitschrift infodigital überhaupt noch? Habe die Zeitung schon lange nicht mehr gesehen.
     
  5. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: entavio geht juristisch gegen "INFOSAT" vor

    nö, wurde schon vor zwei jahren eingestellt, wenn ich mich nicht ganz irre... die homepage geht mittlerweile zu inofsat :D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: entavio geht juristisch gegen "INFOSAT" vor

    Also bei mir lag sie kurz vor weihnachten noch bei der infosat bei.

    Wenn ist die einstellung noch nicht lange her. Jedenfalls keine 2 Jahre.
     
  7. stuartpet

    stuartpet Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: entavio geht juristisch gegen "INFOSAT" vor

    Hoch lebe INFOSAT
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: entavio geht juristisch gegen "INFOSAT" vor

    So ist es ....
    Wobei man das hier nicht so laut sagen soll! :D