1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Vossi, 2. Februar 2008.

1. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Anzeige
    AW: Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig

Was mich am meisten stört ist das im Kopf vieler Kabel Kunden ist das die Privaten Sat Programme ihrgend wann verschlüsselt werden weil es ja nie so gross gesagt worden ist das PRO 7 Sat 1 es nicht mehr machen und die RTL Cheffin hat auch nichts mehr zu Ihren Ausaagen gesagt deshalb sind solche Ausagen immer nur auf Seite 5 unten Links zu lesen gewesen. Und das Verschlüsselt werden solte Stand auf Seite 1 Oben in der Überschrift auch in der Bild Zeitung.

Dann sage ich das sich SES echt unheimlich bemüht hat Entavio einzuführen da war sogar eine Nette Dame da die mir erklären wolte wie ich die Abos verkaufen kann.

Und es gab eine Schulungsmappe.

Als ob ich noch nie Pay Tv verkauft hätte.

Und die Meisten Abos kamen zu stande das die Kunden im Weihnachspaket die Anmeldegebühr und die Zusatz Monate bekommen haben.

Was ja rechnerisch für die Kunden gut war .

Aber ob die wirklich Entavio Schauen bezweifel ich.

Es gibt nur einen Markt für Pay TV weil das vor über 10 Jahren falsch angefangen worden ist.

Und wenn der Herr Kirch die Rechte nicht für einen Fairen Preis an Premiere verkauft ist das nächste Desaster alla Arena vorprogramiert.

Und ich hoffe das Premiere nicht mehr bezahlt wie sie mit dem Fussball einnehmen können weil sonst die DFL Manager Größenwahnsing werden würden und dann 1 Millarde pro Jahr haben wollen bei den nächsten Verhandlungen.

Ich habe auch damals zu Dolphin und Entavio gesagt es wird ein Flopp warum haben die nicht auf uns gehöhrt das hätte viel Ärger und Geld gespart.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Die wollten den SAT Direktempfänger als Melkende Kuh entdecken.
    Und durch ihre Geldgier, haben sie den Markt falsch eingeschätzt.

3. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag

Ja aber so einfach war das nicht weil mittlerweile nichts mehr zu melken da ist.

Die Deutschen Kleinen Leute rennen mit VollGass in die Pleite und die Grossen stecken sich das Geld ein.

Wie vor Hunderten von Jahren.

Wenn das alles so weiter geht in Deutschalnd Ahne ich schlimmes in ein paar Jahrzehnten. ich sage das wir ca. im Jahr 2030 sein.

Spätestens dann wenn die Arbeiter die 40 Jahren in das Tolle Rentensystem eingezahlt haben und merken das da nichts mehr drin ist und sie dann erst mal von dem Selbstgesparten leben müssen bis sie da auch nichts mehr haben dann können wir zum Sozailamt gehen und betteln.

4. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Denkst Du jetzt dabei an entavio ? ;)

5. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nö, das wird nicht so lange dauern. ;)

@Wellenjäger: ich stimme dir zu. Das ist ja gerade das Problem, daß Politik heutzutage nur noch für die Großen gemacht wird, und der kleine Mann darf dankbar sein, daß er überhaupt noch leben darf. Dafür darf er sich auch widerstandslos ausbeuten lassen, damit die Reichen noch mehr Millionen scheffeln können. Auswüchse des Turbokapitalismus. :(

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Der kleine Mann kann die Großen immer noch abwählen.

7. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hurra, es leben die Vorurteile. :D
    Es wird nicht für die Reichen Politik gemacht, da die Reichen in der Unterzahl sind. Schade, dass wenn von manchen Personengruppen Mist gebaut wird, dass hier dann pauschalisiert wird.

8. Steuerman

Steuerman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die Reichen sind in der Unterzahl, aber alle Gesetze sind stets zum Vorteil der Reichen.

Leider ist es schon seit ich in meinem Beruf arbeite (ca. 13 Jahre) so, dass mit jeder Steuersenkung die "Reichen" besser wegkommen als die Leute, die wenig haben. Und das ist keine Pauschalierung sondern fakt. Beispiele gefällig?

Kindergeld und Kinderfreibetrag wurden vor Jahren zusammengelegt, wer hat profitiert? Nur die, mit einem Einkommen über 100.000 Euro. Bei dem Rest, ist das Kindergeld "guenstiger", d.h. Kinderfreibetrag wurde faktisch abgeschafft.

Noch ein Beispiel:

Abgeltungssteuer: sie wird nächstes Jahr eingeführt. Die Reichen zahlen dann nur noch 25% Abgeltungssteuer (anstatt 42% + Kirchensteuer + Soli wie noch dieses Jahr). Der Steuerpflichtige, der sowieso weniger als 25% Steuersatz hat, hat mal wieder nix davon...

usw.

Bis denn

Steuermann

9. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich möchte keine Argumente für die Reichen suchen, da ich ja selber auch keiner bin.
    Aber da sich Gesetze vordergründig für so genannte Reiche auswirken, dies liegt auch daran, dass sie mehr steuern zahlen, was auch gut. Aber man muss auch denen das Gefühl geben, dass sie nicht abgezockt werden Und nach meiner Ansicht geht es hier zu Zeit in diesem Land nur noch darum einen Klassenkampf zu inszenieren , wo man schaut , bezahlt der andere genug und es wird wirtschaftliche Leistung "geneidet"

Schwarze Schafe gibt es immer, aber ich bin der Meinung, dass egal wie reich er ist, 50 Prozent von seinem erwirtschafteten auch behalten darf für seine Zwecke. Erst dann ist auch jeder so genannter Reiche gerne bereit wieder neu zu investieren.

Wie gesagt, schwarze Schafe, a la Nokia, Ackermann, Siemens gibt es leider. Aber das ist der *****.... Absch..... in unserer Marktwirtschaft. Die allermeisten sind ordentliche Kaufleute und man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Darum geht es mir nur...........

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Entavio hat unterdessen heute sowas wie Exklusivität verloren.
    Sportdigital.TV läuft nun auch auf Alice Home TV!
    Böse Zungen behaupten, Sportdigital TV läuft nun auf 2 Nischenplattformen!