1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Vossi, 2. Februar 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig

    Hast Du Entavio, das du das Gegenteil beweisen kannst???

    Also was ich gelesen habe, ist, das es nicht möglich ist. Ob es stimmt,
    kann ich nicht sagen, ich plappere es nur so nach.

    Aber bloss weil ich kein Entavio und somit auch keine Ahnung habe,
    darf idh doch meine Annahme hier reinposten, oder? Ich bin sicherlich
    nicht der Einzige, der das glaubt, sonst hätten sie ja mehr als
    1000 Premiereabonnenten durch die Entavio-Weihnachtsaktion
    gewonnen. Es zeichnet Premiere doch aus, das die wohl mehr
    Direktabonnenten haben, die mit den 3 Monaten zufrieden sind.

    Was greifst du mich eigentlich immer an???
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig

    Entavio bietet ja auch nicht wirklich was. Premiere kann man auch ohne Entavio buchen und spart damit 1,99 € / Monat. Sportdigital.tv ist sicher für Fans der gezeigten Sportarten attraktiv, abetr natürlich kein Massenprodukt. Zu Alpenglühen TVX brauche ich ja nichts zu sagen.

    Sonst bietet Entavio ja nichts. Wo sollen also die Kunden herkommen? Man sollte mit der KDG kooperieren und KD HOME offiziell via Sat anbieten. Da würd ich sogar die monatliche Zugangsgebühr in Kauf nehmen. Nachteile sind halt die Verbreitung in DVB-S 2 und die Verbreitung auf 23,5 Grad Ost. Immerhin sind für diese Position ja Entavio-Dienste vorgesehen.
     
  3. AW: Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig

    genau das ist dein problem lieber kimigino. ausser in jedem zweiten posting von dir zu lesen wie toll doch T-Home ist komtm von dir nicht wirklich was rüber. leute mit einem postingdurchschnitt >20 sind für mich spammer, was man bei dir -jedenfalls für mein empfinden- sehr deutlich sieht.

    der ominöse kopierschutz der immer mal wieder mit entavio in verbindung gebracht wird, gibt es nur auf entavio receivern. da es m.W. noch keinen entavioreceiver zu kaufen gibt hat sich das thema also erledigt.

    ansonsten wird dir der entavio zugang als zusatz auf deiner premiere karte freigeschaltet die ganz normal in jedem premiere zertifizierten receiver läuft.
     
  4. larsfra

    larsfra Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig

    Genau,

    habe auch damals Entavio genommen, um 6 Monate frei
    zu bekommen und die Aktivierungsgebuehr zu sparen.

    In Verbindung mit nem HD Receiver fuer nen Euro konnte man
    umgerechnet auf 24 Monate wirklich nen guten Preis erziehlen.

    ....und aufnehmen geht natuerlich wie mein Vorredner sagt.....auch

    Gruss Lars

    PS....inzwischen ist entavio natuerlich gekuendigt.....aber wenn die sich mal mit Kabel Deutschland zusammentun...kann man ja nochmal drueber reden
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig

    Gibt es einen Aufnahmestopp wegen des Massenandranges?
     
  6. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig

    Am Ende schluckt Leo Kirch noch Entavio für ein paar Cent und baut es zum DF2 aus.

    :eek:
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig

    Was heißt nur, ich wurde sagen

    Entavio getopt - Abozahlen bereits 4-stellig

    Mehr als wie 500 Leute hätte ich nicht erwartet
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig

    Und das RTL und MTV ihre Free-TV Programme Grundverschlüsseln wollen, ist wohl auch vom Tisch. Jedenfalls habe ich davon seit Monaten nix mehr von gehört. Entavio ist ein Flop, gut so. Auch wenn ich selbst Premiere habe, das was Entavio bietet ist einfach nur ein Witz.
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig

    wahrscheinlich hat er weitere beiträge von dir gelesen!:D
     
  10. AW: Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig


    baaaaaaah wat böse [​IMG]