1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von deepy, 20. April 2007.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    jetzt wo Entavio in greifbarer Nähe ist, wärs net sinnvoll ein eigenes Entavio Forum einzurichten?
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Entavio Forum

    Jepp, sollte man wohl in Erwägung ziehen, bevor das ganze Projekt irgendwann wegen Erfolglosigkeit wieder eingestampft wird.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Entavio Forum

    Gibts doch als Unterforum im News-Talk.
    Wenns mal läuft, kann man das sicher als Hauptforum integrieren.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Entavio Forum

    Du meinst als Nachruf?:D
    Pulanderbär leidet doch jetzt schon.:eek:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Entavio Forum

    Das Entavio Forum könnte doch dann ein Unterbereich des Premiere-Forums werden. :D
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Entavio Forum

    reichen die ausschreitungen in den entavio-threads denn nicht schon ? dafür sollte man nicht noch extra ein forum einrichten. jeder thread würde im endeffekt gleich aussehn.
     
  7. AW: Entavio Forum

    ... und was meinst du passiert im premiere sub?
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Entavio Forum

    Dieser Automatismus ist schon erschreckend.

    Sollte man nicht. Es muß nicht für jedes Exkrement der Medienindustrie ein Forum geschaffen werden. Es sei denn man ist wirklich so geil auf die volle Inhaltskontrolle durch die Anbieter.

    Ich frage mich ernsthaft, wie man sich für einen derart propritären Irrsinn noch ein extra Forum wünschen kann und damit indirekt mithilft diesen Irrsinn zu etablieren.

    Aber Hauptsache man hat wieder was, wo man anschließend stundenlang über nichts diskutieren kann.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Entavio Forum

    Habe wohl den Ironie-Smiley vergessen. Sorry. :eek: Dachte es würde auch so transparent, dass ich mein Statement ironisch meinte...
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entavio Forum

    Ich bin auch gegen ein extra Forum für dieses Machwerk. Ist auch so schlimm genug das es diesen Murks geben soll.
    Da das Angebot mit Premiere fast identisch ist, kann das auch bei Premiere mit abgehandelt werden.
     

Diese Seite empfehlen