1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

p.s.. Ich will nicht für Entavio werben. Aber Premiere Star verweist auf seiner eigenen INternetseite auf das Entavio Angebot. http://www.premiere-star.com/pstar/cms/de/abos_start.jsp

2. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

ach das ist doch ein geben und nehmen. Premiere gibt die Technik ab, Entavio erhält dafür Zugang zu Millionen von Kunden. Die Jungs von Entavio werden das schon sorgfältig durchgerechnet haben.Wenn ich mir die seite von premiere star so angucke so bekomme ich das gefühl dass star xl eigentlich das bessere premiere ist. wer keinen wert auf sport legt holt sich star xl und vielleicht noch das blockbuster paket und das wars. so werde ich es zumindest in zukunft machen. wenn das ur- premiere noch mit lizenzen in bedrängnis gerät dann haben die wirklich ein Problem. Denn außer Sport und die Filmverträge hat Premiere nichts mehr.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

star xl ist ein witz tut mir leid. schlechte programme (allen voran rtl living), schlechte bitraten und auflösungen und 12h teilung von programmen.
    gestern abend hab ich um 23:55 auf AXN geschaltet und hab da das ende eines pokertuniers erwischt. halt nein das ende hab ich nicht gesehen denn die sendung hat ein paar minuten überzogen (sagt der epg) um 0:00 uhr war senderwechsel und wer das turnier gewonnen hat? k.a. werds wohl nie erfahren....
    die mischkalkulation wird so nicht aufgehen, dazu sind zuwenige bringer dabei für den preis (vergleiche tividi)

was hatte den premiere den bisher mehr als das was du anführst....

ausserdem war da noch ne frage

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
  4. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

ach die frage. kein kommentar. drm etc. interessiert mich überhaupt nicht. damit habe ich mich noch nicht abgegeben. ist mir auch egal. wie es in den premiere Threads schon seit tage diskutiert wird. Premiere Star ist derzeit absoluter Test. Timesharing etc. wird sicherlich (auch laut Aussage Premieres) auf kurz oder lang durch die Vertragsverhandlungen durch richtige 24h Sender ersetzt. Da Premiere Star kostenlos für alle die Interesse dran haben, freigeschaltet wurde kann es einem auch egal sein was grad sendet und was nicht. Ich weiß gar nicht was man will. Produktstart isterst später. Alles was jetzt läuft ist ein kostenloses Zuckerl und steht sicherlich nicht als Grundversorgung im Grundgesetz. Eigentlich läuft Premiere Star nur wegen der IFA ab dem 01.09.. Gäbe es keine Ifa hätte man es erst später geschaltet. Ein Fehler seitens Premiere das kostenlos in der Beta- Phase freizuschalten. Ich hätte es später freigeschaltet und gleich von Anfang an abkassiert.

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

du weißt nicht was man will? sry in keiner email in keiner webseite in keiner info war von einer betatestphase die rede. im gegenteil mir als premiere kunde wurde es schmackhaft gemacht ab 1.9. dabei zu sein.
    einige sind auch schon zahlende kunden bzw in verträgen....
    ich find öffentliche beta-phasen ja ok, aber das sollte man dann auch sagen.

dir ist drm egal? na dann bist du ein super kunde von entavio :D

6. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Der Punkt ist, dass eigentlich alle TV-Veranstalter lieber heute als morgen auf der Entavio-Plattform senden würden. Zu schön sind die Kundengängelungen auf dem System.
    Zurzeit spielt halt nur der Zuschauer nicht mit, weil er keinen Mehrwert darin sieht und mit seinem bisherigen Equipment ja alle Programme noch empfängt. Das wird sich aber ändern, denn hier wird sicher eine Schmusewerbepolitik gefahren, die mit Unsummen an Geld die Kette vom Hersteller bis zu den Handelspartnern inkl. Presse tatkräftig „unterstützt“.

Ich gehe auch davon aus, dass die Industrie in ein paar Monaten sowieso nur noch entaviofähige Geräte auf den Markt bringen. Und nicht vergessen, der große Durchbruch für den Müll kommt erst wenn die analogen Sender endgültig abgeschaltet werden und ca. 60% der SAT-Zuschauer auf Digital umrüsten müssen!! Dann schnappt Entavio endgültig zu.:(

Da bleibt nur zu hoffen, dass bis dahin das System dauerhaft geknackt ist oder zumindest es für die Boxen alternative Betriebssysteme gibt, die dem Kunden wieder die Freiheit über den eigenen SAT-Empfänger zurückgeben.

Juergen

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht notwendigerweise, wenn die Zuschauer konsequent auf FTA umrüsten und sich damit begnügen.

8. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

wenn du das sagst.... ich sehe auf der internetseite ein anderes datum. nämlich den 06.09.2007. und für entavio fällt der startschuss am 13.09.2007. also interessiert mich der 01.09.2007 in keinster weise. ich meine bei welcher großen firma wird dir wirklich gesagt es handelt sich um eine beta-phase. kauf dir doch mal einen wagen der auf der iaa vorgstellt wurde. glaubst du du bist was anderes wie ein beta-tester? ich hab wichtigeres zu tun um mich um drm zu kümmern. ich schau mir sendungen ganz normal auf dem tv an, wenn ich einen festplattenrecorder habe nehme ich sie mir auf und meine DVD´s kaufe ich mir. der rest ist mir herzlich egal.

9. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

na klar. die chinesen freuen sich unwahrscheinlich wenn man über Aldi&Co noch schnelles Geld mit den auf der Halde liegenden Bauteilen für FTA Receiver machen kann. Denen ist es egal...

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

aufnehmen wird dir in zukunft aber evtl untersagt, oder das vorspulen in aufnahmen oder das umschalten während werbung (ok letzeres ist unwahrschelinlich). das aufzeichnen zur dauerhaften archivierung sowieso.
    es mag dir egal sein das deine bisherigen möglichkeiten gestrichen werden in der digitalen steinzeit, aber anderen nicht.

wenn ich das so sage, hast du die letzten tage die aufregung hier mitbekommen? ich hab auch die email von premiere gepostet. nur weil du dich nun auf die aussagen der jetzigen webseite verlässt heißt das nicht das es auch mal anders kommuniziert wurde.
    einige haben bereits laufzeitverträge inkl. star abgeschlossen, diese kunden hätte man informieren müssen.
    du kannst autos nicht mit premiere star vergleichen. eher mit software.
    und bei softwarefirmen gibts betatests, öffentliche. einige freaks schlagen sich darum daran teilnehmen zu dürfen.
    ähnliches hätte premiere star nur kommunizieren müssen, nur ein absatz in den ganzen pressemitteilungen und die aufregung wäre nur halb so groß...
    aber nein, es gibt ja immer leute die alles ok finden.
    autos die wie bananen beim kunden reifen sind auch nicht hinnehmbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.