1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Analog ist eher zukunftssicher als digital, wie ja schon der Baron von T. geschrieben hat:

2. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Genau, inklusive Softwarepannen und Zwangskanalliste!:eek: Guck dir doch die neuen Premiere Receiver an. Wie oft bin ich am TT-S202 verzweifelt, bis ich ihn aus dem Haus geworfen habe.
    Er kann demnächst genausogut HD Reiceiver mit CI kaufen, die können auch DVB-S2 und sind flexibel für PayTV.

3. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Schon klar. Die Sender bereden ja den Switch Over von digital zu analog. Morgen schießt Astra noch 5 analoge Satelliten hoch um die analogen Transponder zu liefern...

Wer sich einen HD Receiver kauft wird so ziemlich nichts falsch machen können. MPEG4 und DVB-S2. Andere Standards wären mir neu. Und auch der DVB-S Standard wird uns noch eine JÄhrchen begleiten. Und wer behält seinen Receiver schon länger als 3- 4 Jahre. Ist doch ein ständiges Neukaufen... LCD Fernseher behalte ich doch auch keine 5 Jahre. Entwickelt sich doch ständig neu...

4. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kenne eine ganze Menge, denn es ist die Mehrheit in meinem Bekanntenkreis. Die sind technisch völlig unversiert und wollen nur die "normalen Programme" gelegentlich schauen. Nicht mehr und nicht weniger. Sie sehen derzeit überhaupt keinen Grund sich für PayTV zu interessieren, egal ob Premiere oder Entavio. Ich denke das repräsentiert das Durchschnittsverhalten der breiten Masse.

5. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja und? Muss man immer das neuste haben?
    Überlege mal, dass gar nicht jeder das Geld dafür hat. Deine Aussage klingt ganz schön überheblich! Alle 5 Jahre einen neuen LCD und alle 3-4 Jahre eine neuen Receiver?
    :wüt:
    Ich habe übrigens immernoch einen 10 Jahre alten Röhrenfernseher. Der hat immernoch das beste Bild bei SDTV, verglichen mit so manchen Plasmas und LCDs

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  6. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Hallo??? Die Entwicklung ist dermaßen schnell.... Das hat doch nichts mit Überheblichkeit zu tun... Komm mir bitte nicht mit der Tour.

Mein LCD ist 2 Jahre alt und wieder dermaßen veraltetet. Aber was solls. Ich bekomme was besseres und größeres für ein Drittel was icih für den alten bezahlt habe. Der alte geht ins Schlafzimmer und was neues hält Einzug. Wer wert auf Technik legt und sich dafür interessiert hat immer das Neueste.

Mein Sat- Receiver wandert jedes Jahr zu nem Bekannten. Mein Humax HD 1000 ist veraltetet. Jetzt kommt der ICord. Nächstes Jahr was neues.

7. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist aber nicht die breite Masse. Die Masse behält den TV solage, bis er kaputt ist. Dann kommt ein neuer. Nicht jeder kann und will alle 2-3 Jahre etwa 500€ zahlen.

8. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

500 Euro wäre ja noch günstig. WAs die breite Masse macht ist mir herzlich egal. ich bin hier in dem Forum weil ich mich für diese Art von TEchnik interessiere. Daher investiere ich auch richtig Geld. Ist doch jedem selber überlassen.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Du hast wirklich Probleme mit Deinem "Gerede von vor 5 Minuten". :D

Erst schreibst Du "wenn jemand einem DAU sagt er kann sich auf seinen analog oder FTA Receiver die nächsten 10 Jahre ausruhen und er soll sich so ein Ding kaufen dann ist das einfach falsch." und dann "wer behält seinen Receiver schon länger als 3- 4 Jahre". :rolleyes:

Und Du hast ja selbst geschrieben "Der Kunde kann demnächst Entavio HD REceiver kaufen.", also ist derzeit ein analoger Receiver noch die sicherste Investition für die nächsten Jahre.

P. S.: Ich verwende immer noch meine alte d-Box 1, die bestimmt schon 10 Jahre auf den Buckel hat.

10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich ist es jedermann selbst überlassen, wofür er sein Geld verbraucht. Nur darf man nicht der Gefahr unterliegen, seine eigene Haltung der Haltung anderer Leute gleichzusetzen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.