1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

ersticken werde ich nicht. Die Anzahl der Receiverhersteller wird sich von 6 auf 10 erhöhen. Also so schlecht wird das Geschäft nicht laufen... Ersticken wird man so schnell nicht. Achja vielleicht wird ja bald Technisat dabei sein... Wäre ja schon spannend...

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nö du musst gar nix belegen stimmt.
    aber damit bist du total unglaubwürdig und das sollte dir klar sein schön langsam.
    ich will dich nicht herausfordern, ich will das du entweder deine behauptungen belegst oder die klappe hälst ist das zuviel verlangt?

3. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

ich muß dir gar nichts beweisen denn wenn ich das tun würde würde ich mich strafbar machen.... Das habe ich dir schon 10000mal geschrieben. Schonmal was von einer Verschwiegenheitsklausel gehört??? Ob ich meine Klappe halten muß können wir ja mal die Boardleitung fragen. Das hier ist immer noch ein Forum. Und nicht eine Entavio-Basher-Diktatur. Solange ich niemanden beleidige, bewußt Falschinformationen streue kann ich mich genauso aufhalten wie jeder andere auch. Das Maul lasse ich mir von DIR sicherlich nicht verbieten....Freundchen.

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

och nun wird er stinkig
    wär ich an deiner stelle auch, immerhin hast du dich unnötigerweise geoutet als entavio-büttel :D

ich sag auch nicht das du das tun musst was ich will. ich sag nur das es deiner glaubwürdigkeit nicht gut tut was du hier abziehst. ganz nebenbei tuts entavio auch nicht gut wobei es da egal ist ob du guerilla marketing äh kamikaze marketing betreibst, der ruf von entavio ist schon ziemlich im eimer.

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube nicht, daß es zu Reichweitenverlusten kommt.
    90 Tage Lauftext sind genug Zeit für jeden Zuschauer, in den Baumarkt zu flitzen und sich ne Digital-Möhre zu kaufen.

Wohlgemerkt, ich rede hier nicht über Entavio, sondern über die analoge Abschaltung.

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und beim baumarkt steht dann der doppelwhopper im entavio outfit und schwatzt einem ein "unschlagbares angebot" mit "zukunftssicherer technik" auf und schwupp hat man ein testabo an der backe und einen subventionierten receiver :D

7. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

*müdel-lächel*

8. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

wenn du informiert wärst vertreibt entavio keine receiver... da mußt dich noch ein bißchen informieren um mit den Großen diskutieren zu dürfen. Entavio braucht auch keine direkten Vekäufer im Mediamarkt. Der Stock bei HSE24 ging schnell weg und Premiere vertreibt ja das Zeug auch bald. Ich meine mehr braucht man doch gar nicht. MediaMarkt und Saturn tun ihr übriges. Übrigens bei der nächsten Superstarstaffel wird mit Bluecom geworben. MEinst wie das einschlägt... Letzten Samstag liefen schon die ersten Spots von Bluecom aka Entavio.

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

na jetzt wo der vorhang des unabhängigen menschen gefallen ists gibste aber schön gas :D
    doch auch mit nochsoviel werbung wird man das schlechte image nicht los, frag mal die telekom....

solange premiere nicht exklusiv über entavio receiver empfangen werden muss ist das total schnuppe. die 1€ receiver landen sowieso auf dem speicher...

10. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

wenn du meinst.... jeder der lesen kann wir das häkchen bei entavio plattform machen. schau es dir doch mal an. besser kann premiere den neukunden es doch nicht schmackhaft machen. einfach mal im i-net gucken und auf sat klicken...du meinst meine infos wären mitarbeiter infos... ne nicht wirklich. An meine Infos kommst du wenn du mal die Augen aufmachst und dich informierst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.