1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

ich lach mich schlapp.... der war gut. das sind doch keine richtigen datenblätter. ich würde gerne mal die bösen datenblätter sehen auf die jeder zugriff hat, sie aber niemand zuschicken kann.würde mich auch wundern... diese datenblätter bzw. dokumente für die Entavioanforderungen ist nur Herstellern vorbehalten... und nix für den Versand von Basher zu Basher... Wie ich immer schrieb.... Mythen, Mythen und nochmals Mythen.

2. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

glaubst du dass ich dir interne spezifikationen zuschicken würde... *müdelächel* ich würde mich strafbar machen. wie ich schon schrieb. warte bis die infos fürs volk rauskommen und es erste tests gibt. und deine datenblätter von der seite sind ja voll die insider- news*müde-lächel* wo steht denn da was von der umschaltsperre etc????

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Was meinst du mit Vesand? Meinst du Verstand? Pass auf was du schreibst!!!! Ich wollte nur eine Link geben!!!!!!!!!!!!!!!!1

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

beweis doch du mal was anstatt rumzuschwallen. die datenblätter der receiver sind vom hersteller zu beziehen. darin steht das gleiche wie bei entavio. keine rede davon das es clean listen gibt usw....also wenn das eine spezifikation von entavio wäre müsste es da auch drinstehen....tuts aber nicht.

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

also doch ein mitarbeiter, damit wäre das nun geklärt :D
    von welchem receiverhersteller? oder doch von entavio? los sag schon es ist nun sowieso raus....

die umschaltsperre war ein gag, war auch als solcher gekennzeichnet, aber schön das du auf sowas rumreitest, das macht dich noch unglaubwürdiger.

6. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

diese datenblätter sind die oberflächlichen datenblätter des "veralteten" Blu Fox S. Es gibt neue Receiver. ich rede nicht von Datenblätter für Depperlkunden. Ich rede von den Dokumenten die Hersteller von Entavio erhielten....Du verstehst es nicht....DIE meine ich. Und angenommen ich hätte Einblick da drauf würdest du von mir keine einzige INfo bekommen. Ich würde dich am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Das sind interne Daten- bestimmt für HERSTELLER!!!!!!!!!Warte die TESTS ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

noch unglaubwürdiger als du geht gar nicht mehr....Ich bin sicherlich auch nicht Mitarbeite von Entavio. Und woher ich komme geht dich (schrieb ich schonmal) herzlich wenig an....

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ah depperlkunden. gerade vorher war der kunde noch könig dessen wünsche entavio von den augen abliest :D

du bist der der verhungert, erstickt an den unbelegbaren behauptungen, da helfen auch keine 2000 ausrufezeichen !!!einself11! :p

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

es ist mir ja egal wo du genau arbeitest. du hast zugriff auf spezifikationen von entavio für receiverhersteller, das hast du nun ja zugegeben , bzw behauptet.
    also egal wo du nun genau arbeitest du behauptest "wissen" zu haben kannst dies aber nicht belegen und verbreitest es trotzdem ohne ende.

aber leuten wie mir legst du nahe abzuwarten. witzig, könnte man dir auch sagen denn alle was du sagst ist unbelegbar, könnte also auch erlogen sein.

10. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

du willst mich herausfordern jetzt irgendwas zu posten... *müde-lächel* aber no-way. ich muß hier auch gar nichts belegen. ich bin nicht in der stellung irgendwas belegen zu MÜSSEN. Ich weiß was was du nicht weißt und der Rest hat dich nicht zu interessieren.Diskussion beendet. Schönen Feierabend wünsche ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.