1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Dass RTL, Pro7, Sat1 usw. die unverschlüsselte digitale Übertragung und die analoge Verbreitung einstellen, das glaube ich erst an dem Tag an dem wirklich abgeschaltet wird.
    Wie sich der Verlust von Zuschauern auf die Werbegelder auswirkt wissen die doch selber am besten.

Die Privatsender werden erst dann voll auf Entavio setzen, wenn sich die Plattform schon halbwegs etabliert hat, und warum sollte es unter den aktuellen Umständen dazu kommen?

Ich sehe das alles recht locker, zumal ich auf die meisten Privatsender eh verzichten kann...

...und dass Entavio sogar mit Teleshoppingsendern Werbung macht ist ja wohl schon pure Verzweifelung. Wer zahlt denn dafür Geld dass er Werbung sehen darf?

Gruß
    emtewe

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Was Ihr nur habt.
    Mit Entavio wird doch alles billiger.
    Bei Premiere spart man 90 € im Jahr und bekommt noch Premiere Flex für 50 € dazu.
    Klasse Angebot.:love:

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich sehe offen gesagt auch keinen Grund, warum ich auf entavio umsteigen sollte.

4. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Den sieht wohl keiner................

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man sich die Entavio Seite so anschaut wäre das doch ein klarer Fall für ne Abmahnung! Da wird einem vorgegaukelt man braucht einen Entavio-Receiver um Free-TV anzusehen. Wenn das mal gut geht.

Ansonsten wird da eigentlich nur heiße Luft fabriziert. Ich denke das ist die große Plattform? Warum muss ich mich dann noch an Arena und MTV uk wenden? Denke das macht jetzt alles der Plattformbetreiber??? Nichts haben aber groß auf den Putz hauen. Klasse Strategie.

Befürchte nur, dass in Zukunft alle neuen - und Premiere Receiver der großen Hersteller auch automatisch Entavio Empfänger sind. Damit würden Sie dann den Sat-Markt relativ schnell beherrschen wenn die analog Programme abgeschaltet werden. Glaube über die Hälfte der Zuschauer in D sieht noch Analog und die müßten sich dann sowas zulegen.:mad:
    Juergen

6. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ja der Satz ist mir auch aufgefallen. Man will die Leute mal wieder ver....""""

7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Mir ist es auch schleierhaft warum jemand der premiere hat auf entavio wechseln sollte.

Mir ist überhaupt schleierhaft warum es überhaupt entavio gibt.

Ich verstehe da auch premiere nicht.Durch ihr Star Angebot können die locker auf entavio verzichten.
    Die Kooperation ist mir sehr eigenartig und stinkt gen Himmel.

In Deutschland kann nur ein PayTV Sender existieren, warum sollen dann 2 Plattformen existieren können.

Wer denkt bei denen eigentlich?!

Irgednwie denke ich, das Star und entavio bald eins werden.
    Warum sollten neue Sender bei entavio mitmachen, wenn sie bei Star direkt und sofort 3,5 Mill. Haushalte erreichen?!

Könnte mir das jemand erklären, das ich es verstehe?

8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Mein Gedanke......

So wird sich Premiere Star wohlmöglich selbst schaden.

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht nur das. Auch der Zusatznutzen von Premiere Star selbst ist äußerst fraglich.

10. ChrSchn

ChrSchn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Witzig ist auch, dass entavio auf der Seite http://www.entavio.de/endkonsumenten/de/entavio-welt/free-tv/index.html mit längst verstorbenen Programmen wirbt.
    Dort wird allen Ernstes noch XXP und terranova aufgeführt...

Und kann mir mal jemand erklären, wofür man bei entavio 1,99 GG im Monat zahlen soll? Einfach dafür, dass man zu Hause eine Smartcard liegen hat, mit der man dann bei Bedarf Pay-TV abonnieren kann? Das gibt es doch auch bei Premiere mit Flex - und für nur 1 Euro pro Monat!
    Denn auf der entavio-Seite heißt es ja außerdem:
    Und dann:
    entavio wirbt damit, dass man mit entavio 90 Euro sparen würde. U.a. wird dort von Premiere Star gesprochen, das 18,98 Euro kosten würde. Wie kommen die denn auf den Preis, dachte, der soll 13,99 Euro betragen.

Und zum Thema Boxenchaos:
    Wer in aller Welt garantiert mir denn, dass künftige Anbieter von Pay-TV auch tatsächlich auf Premiere/entavio setzen und nicht doch zum ORS gehen werden?!

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.