1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio bringt CI-Modul

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von JaVusÖ, 27. Oktober 2007.

1. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    AW: Entavio bringt CI-Modul

ein modul mehr das die welt nicht braucht!!!

2. maennes

maennes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Kommando zurück. Nachdem ich mein sportdigital.tv/entavio-Abo nun widerrufen hatte, bekam ich soeben ein Anruf von enatvio: Das CI-Modul würde doch mit den Receivern funktionieren. Der Verfasser der E-Mail sei noch nicht solange dabei und hätte etwas verwechselt. :eek:

3. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

Bist du jetzt Numer 801?

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Habe ich doch gesagt. Der hat keine Ahnung, weil Alphacrypt CI Module mit Premiere Karte funzen ja auch.

Alles Fachkräfte bei ENTAVIO.

5. headbanger

headbanger Guest

Ach lass die Entaviojünger doch!Wenn Onkel Rupert bei Premiere die Kontrolle übernimmt(Und davon gehen nicht wenige Fachleute aus!),dann ist Entavio eh bald Geschichte!
    Denn es wäre das Ende des Wunschtraums der Entaviojünger,das Entavio die technische Abwicklung für Premiere übernimmt(Woran ich sowieso nie geglaubt habe!).
    Onkel Rupert wird bei der Verschlüsselung sicher auf sein NDS setzen und schon garnicht seine eigene Plattform aufgeben um die technische Abwicklung und die direkten Kundenbeziehungen Entavio überlassen(Aber das hätte meiner Meinung auch Premiere nicht getan!)!
    Wenn Onkel Rupeert ernst macht,werden alle nach seiner Pfeife tanzen!!!!

Achja,und mit CI - Modulen tut sich Onkel Rupert bekanntlich eh sehr schwer!Wozu dann noch ein Entavio CI?

6. julian_wz

julian_wz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe das Alpha Crypt Light Modul. Premiere läuft damit wunderbar.

Läuft auch Entavio bzw. Sportdigital.tv (wo ich eigentlich drauf aus bin) damit oder kann das Probleme geben ?

Einfach bei Entavio im Internet den Kram bestellen. 2 Tage später ist alles da. Karte rein ins Modul, freischalten lassen und los geht's. Ist es so einfach oder ist mit einem Alpha Crypt Light Modul der Empfang nicht möglich ?

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Wenn du direkt bei Entavio bestellst, brauchst du auch einen Entavio-Receiver oder das Entavio-Modul. Wenn du bei Premiere das Abo mit Zugang zu Entavio abschließt, dann gehts auch mit Premiere-Receiver bzw. AC Light.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Das entschlüsseln des Senders sportdigital ist mit diesem Modul nicht möglich.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

9. julian_wz

julian_wz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aber ich kann doch nicht über Premiere entavio bestellen. Dann muss ich doch Star und entavio bestellen oder verstehe ich das falsch ?

Bitte um aufklärung. Weil Sportdigital.tv würde ich mir schon holen aber wenn es geht über das AC Light Modul gucken ...

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Sportdigital.TV gibt es derzeit nur über Entavio.
    Jeder der was anderes behauptet streut Unwahrheiten!

Heißt Entavio Abo abschliessen und Entavio Receiver kaufen oder Entavio Abo abschliessen und CI-Modul von Entavio kaufen. Aber mit dem Entavio CI Modul laufen einige Premiere Kanäle nicht. Mit dem Alphacrypt-light Modul läuft gar nichts in Sachen Sportdigital.