1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Schmunzel, 12. Dezember 2007.

  1. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    Anzeige
    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    Zu a} Entavio will Geld verdienen,- nicht ich !
    Zu b} Sportdigital TV ist inzwischen bei mir wieder zu,- ich habe nie behauptet das ich es abonniert habe !
    Zu c} Alpenglühen TVX habe ich testweise abonniert,man kann es über Telefon auf der Premiere-Karte freischalten lassen,- da kommt eben bei den Berechtigungen eine weitere Zeile hinzu !
    Zu d} kann ich nichts sagen,- da ich kein Insiter bin !
    Zu e} Ich habe weder eine Digitalkamera noch ein Handy,- weil ich beides dazu nicht brauche ! Ich werde die dBox 1 mit der DVB2000 in Verbindung mit einem PC mit DVBEdit benutzen,- das genügt vollkommen !

    doppelwhopper bist Du noch nie bei Irgendwas eingeschlafen ?
    Wenn ich Deine Postings so anschaue könnte ich glatt denken, Du arbeitest als IM [Spitzel] für ARENA,ENTAVIO,KABEL DEUTSCHLAND,PREMIERE und DIE DEUTSCHE BÖRSE ???!!!

    Welche Beweise hättest Du gern ?

    MfG
    :winken::winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2007
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    in post 1 in diesem thread sprachst du von freischaltung von sportdigital auf deiner karte, nun sagst du du hättest sportdigital.tv gar nicht abonniert....
    weitere diskussion ist wohl überflüssig :D
     
  3. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    Freischaltung bedeutet doch nicht automatisch das man einen Kanal abonniert haben muß,- ein Beispiel :

    Als es noch Kirchs DF 1 gab,wurde für ein Wochenende DF 1 auf allen Premiere-Karten freigeschaltet ,- zur Neukunden-Gewinnung,- warum sollte das ENTAVIO nicht auch machen dürfen,- zumal heute Ex-DF 1-Führungskräfte bei SES ASTRA b.z.w. ENTAVIO arbeiten !

    MfG
    :winken::winken:
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    telegrammstil: anderer kartentyp, andere nagra-generation, nicht kompatibel zueinander......sportdigital derzeit nicht auf premierekarten freischaltbar weil nur die neue nagraversion zur verschlüsselung benutzt wird.....
    also was auch immer du glaubst freigeschaltet bekommen zu haben, sportdigital wars sicher nicht ausser sei verwenden seit neuestem ne weitere nagra-id....udn das hätten uns die experten nun sicherlich schon mitgeteilt :D
     
  5. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    blubb blubb blubb

    ich geh auf das alles gar nicht ein....

    wie klammeraffe bereits aufgedeckt hat, handelt es sich um schlichtweg ein märchen.

    p.s.: freischaltung gibt es bei entavio nur wenn du den kanal abonnierst... was df1 oder premiere vor 100 jahren gemacht hat ist absolut uninteressant.

    der thread kann geschlossen werden.
     
  6. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    Nicht so eilig ! Ich hab jetzt Biler gemacht von Alpenglühen TVX,- wie kann ich die aber ins Board stellen,wenn es mir nicht erlaubt ist , Anhänge einzufügen ?

    MfG
    :winken::winken:
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    es ging mir auch nicht um alpenglühen, mag nämlich gut sein dass die noch ne nagra2/premiere ca-id drauf haben um auf premierekarten freigeschaltet zu werden, mir gings um sportdigital, das wie du im eröffnungspost behauptet hast auch freigeschaltet wäre, und das ist technisch momentan ein ding der unmöglichkeit. ich glaub dir dass du die schulmädchenreport 23 auf alpenglühen gucken kannst.

    photo kannst du auf http://www.imageshack.us/ z.b. hochladen und hier verlinken bzw mit den dort nach upload angegebenen forenlinks hier einfügen.
     
  8. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    Bild 1 [​IMG]

    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2007
  9. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    Das sieht mir aber nicht nach Sportdigital aus.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    ich find das schon sehr sportlich ;)