1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Schmunzel, 12. Dezember 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    Wann gedenkt Sportdigital mal einen EPG aufzuspielen? :D
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    Das soll ein Beweis sein? Stimmt wahrscheinlich genau sowenig wie die von dir aufgeführte Einspielmöglichkeit der MF4-S-Software auf dem Digisat1......
     
  3. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    Ich muß Dir gar nichts beweisen,- Ich empfange sowohl Alpenglühen TVX als auch Sportdigital TV,- und das ist für mich entscheident !

    Ich schreibe Settings für folgende Receiver die natürlich auch funktionieren : - TechniSat Digit CIP,TechniSat Digit MF-4 S CC.TechniSat Digital CIP & TeleStar Diginova 3 CRCS- von Eigener Software einspielen in TechniSat- b.z.w. TeleStar-Receiver war von meiner Seite nie die Rede !

    Das mag Dir vielleicht nicht passen,- oder Du glaubst es nicht,- das ist Dein Problem,- nicht Mein Problem !

    MfG
    :winken::winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2007
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    schmunzel: mach doch mal nen Screenshot.
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    Ich bin jetzt technisch nicht so versiert, aber nutzt Sportdigital.TV nicht einen anderen Key als Premiere. Daher dürfte der Empfang mit einer SmartCard doch eigentlich nciht möglich sein. Kann sein, dass ich da aber auch was verwechsle.
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    sollte sportdigital, wie bisher, auch "nur" in nagra3 verschlüsselt sein wirds verdammt schwer das auf ner nagra2 karte freigeschaltet zu kriegen ;)
    aber vielleicht hat sich das ja geändert? das kann sicher einer unserer experten gleich sagen :) ich vermute nein....
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    Ich dachte, Nagra3 sei noch gar nicht raus. Wer nutzt denn bisher Nagra3?
    Weder D+ noch PolSat und wahrscheinlich auch nicht Sportdigital-TV.

    Oder hat Kudelski noch Nagra3 Karten auf den Markt geworfen?
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    nenns wie du willst :D hier wurde es nagra3 desöfteren genannt. es ist halt ne anderer kartenrom, ob der nen eigenen namen hat oder nicht ist mir persönlich egal, man muss halt irgendwie unterscheiden. d+ hat karten getauscht inzwischen, auf den "bösen" boards wirds nagra3 genannt bei entavio auch, auch wenn diese bezeichnung keiner offiziell bestätigen kann, genausowenig wie nagra2....da gabs ja auch diverse unterarten....
    was ich meinte sollte aber klar sein dachte ich.
     
  9. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    Gut,werde ich machen,vorrausgesetzt ich penn ' nicht wieder mitttendrin ein .

    MfG
    :winken::winken:
     
  10. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    Also wir bewegen uns doch im Kreis. Ich meine die Postings von Schmunzel machen nicht wirklich Sinn. Ich falle sicherlich nicht drauf rein.

    a.) Ist es dem Entavio Mitarbeiter egal ob du Treppen steigen mußt, die brauchen für die Freischaltung dass du auf dem Kanal 0 die Freischaltung verfolgen kannst.

    b.) kann der Entavio Mitarbeiter zwecks Pairing nur E 01 Karten freischalten. Da lassen die auch nicht mit sich diskutieren.

    c.) nimmt das System irgendwelche anderen Zahlenkombinationen von Premiere Karten gar nicht an.

    d.) eine Vermutung von mir: raffen die jetzigen Premiere Karten die Nagra 3 Geschichte bei Sportdigital.tv im jetzigen zustand nicht. was da genau für eine Verschlüsselung hergenommen wird ist mir wurst. auf flysat steht nagra 3

    ohne irgendwelche Quellen glaube ich diese Geschichte nicht. alleine das Argument dass Schmunzel auf die Frage er könne doch Bilder machen einschläft lasse ich ehrlich gesagt nicht gelten. wie kann man beim bilder machen einschlafen? einfach digicam oder handy auspacken foto schiessen und schon sind wir zufrieden.

    ansonsten ist diese geschichte einfach nur die kacka vom bullen...