1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enigma2 auf DM 600 PVR - Wie geht's?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von smartspiky, 8. Februar 2011.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Enigma2 auf DM 600 PVR - Wie geht's?

    Bei fragen zur DB bist du beispielsweise hier besser aufgehoben:
    i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | ...::: Dreambox und Images DM 600PVR :::...

    Das Digitv Forum ist dafür nicht wirklich eine guter Anlaufstelle.
     
  2. smartspiky

    smartspiky Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Enigma2 auf DM 600 PVR - Wie geht's?

    Danke für die Info... Wolf hilft mir hier enorm gut ;-) und zeigt auch eine Engelsgeduld mit mir...

    Ich habe mich gerade bei IHAD registriert - wirklich gut die Seite - und man kommt mit einer Registration auch an die Dateien ran....:D
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Enigma2 auf DM 600 PVR - Wie geht's?

    der geht jetzt aber in die Arbeit und ist erstmal nicht mehr da ;)
     
  4. smartspiky

    smartspiky Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Enigma2 auf DM 600 PVR - Wie geht's?

    Ja leider... ;-) hast du das mit dem UpLan schon mal gemacht? kann ich das übers Netzwerk machen oder muss ich mit einem Rechner direkt ran...

    Denn ich hätte noch einen Windows Rechner im Netzwerk... aber der hat nur WLAN ;-)

    Was waren das noch Zeiten als es "richtige" Rechner gab... ;-)
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Enigma2 auf DM 600 PVR - Wie geht's?

    Das wollte ich auch nicht in Abrede stellen. Hier tummeln sich nur insgesamt eben kaum DB User.
     
  6. smartspiky

    smartspiky Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Enigma2 auf DM 600 PVR - Wie geht's?

    Vielen Dank - es stimmt schon - das andere Forum scheint wie dafür gemacht ;-)
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Enigma2 auf DM 600 PVR - Wie geht's?

    ist es auch ;)

    über WLAN geht flashen auch, nur sollte die Verbindung während des Vorgangs nicht abbrechen :D