1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enigma

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 9. Juli 2008.

  1. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Enigma

    Interesse!! Ja und wie ist dafür Interesse da, damit kann man ja so einiges mehr aus den Receivern rausholen, als die 0815 Appl. die von Haus aus kommen. Wenn sich der sachen noch jemand annimmt, der sich damit auskennt, PRIMA!!

    Gruß
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Enigma

    das wird nicht so einfach werden, denn auf dem source code hat fujitsu die hand drauf, nicht mal bei comag ist der in gänze bekannt. was nach der einstellung des supports passiert steht noch in den sternen. der receiver hatte auch zu beginn seines lebens noch viel mehr eigenschaften, die aber durch Prüfinstitute, normierungsinstitute und einkäufer der handelsketten zusammengestrichen wurden.
     
  3. GDRGuy69

    GDRGuy69 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Enigma

    Na ja, den Source Code kriegt man schon raus :)
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Enigma

    na dann, auf auf ;-)

    wir anderen, die keine ahnung von sowas haben freuen uns schon.

    der receiver konnte in der projekt-phase mehrere video-formate wiedergeben. wünschen würde ich mir ein hübscheres menü mit besserer farbgebung, komfortablere wiedergabe von videos, mp3´s und fotos. und mir fällt noch soviel mehr ein...
     
  5. chris2k

    chris2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Enigma

    gibt es denn aus der Projektphase noch eine Firmware?
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Enigma

    die info die ich erhielt war, dass der pvr2 bevor er ne zulassung hatte und die einkäufer der handelsketten alles zusammengestrichen hatten, damit der preis ihren vorstellungen entsprach sehr viel mehr konnte als jetzt. ich kann ja mal beim nächsten gespräch einfliessen lassen, ob da irgendwo noch auf nem pc ne version der ursprungs-sw rumliegt.
     
  7. chris2k

    chris2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Enigma

    DAs wäre super, dann würd ich das gerne auch mal testen ;-)
     
  8. Itzmie

    Itzmie Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Silvercrest SL80 / 2 100CI
    Koscom SPVR 5400
    AW: Enigma

    Glaubst du das wirklich? Die werden doch nicht schon die Soft fertig gehabt haben und dann gesagt haben wenn ihr nicht mehr zahlt rücken wir eben die Soft nicht raus. Ich denke eher die hatten große Pläne die aber wegen der Zusammenstreichungen nicht verwirklicht werden konnten.
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Enigma

    sinngemäßes zitat: "der pvr2 konnte viel mehr als wir ihn rausbringen wollten, aber dann..."
     
  10. jojo05

    jojo05 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Enigma

    Hi GDRGuy wie weit wäre denn der aktuelle Stand? Muss die FW immer noch über JTAG auf die Box geladen werden? Wenn ich die CRC für die FW wüsste, dann könnte ich die FW ja wieder einpacken, aber weiss ich nicht worüber gehashed wird... @Ric34 / @hoax: warum ist denn die sindi-tv fw-alternative noch nicht irgendwo geuppt? Ich weiß ja, ist per IDE-HDD Serial gekeyed, aber das ist ja nicht grundsätzlich tragisch (-: Grüsse Jojo