1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enigma Only Image?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Worldwide, 25. August 2004.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    AW: Enigma Only Image?

    Hallo hountedhill,
    ich habe das runtergeladene Skin so wie es war in /var/tuxbox/config/enigma/skins kopiert. Ich habe das Skin db2w von der Seite 1 auf http://dreambox-skins.de.vu/ dort eingeschoben. In der Zip-Datei dieses Images waren zwei Dateien db2wv3.info und db2wv3.esml und der Ordner db2wv3 mit weiteren Dateien. Ich habe das dann so nach /var/tuxbox/config/enigma/skins kopiert. Im Enigma Ordner waren zuvor nur die Bouquet Dateien und der Ordner Ressources. Habe ein Yadi-Image(Datum kann ich leider gerade nicht nennen).
    Wenn ich auf Einstellungen und Skin auswählen gehe, erscheint das Image nicht in der Liste
     
  2. hountedhill

    hountedhill Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Enigma Only Image?

    Hi Worldwide.

    Ich habe das jetzt mal mit dem Skin gemacht hier die Schritte.
    Ordner /var/tuxbox/config/enigma/skins erstellt.
    Dateien db2wv3.info und db2wv3.esml dort rein kopiert.
    Ordner /var/tuxbox/config/enigma/skins/db2wv3 erstellt
    Dateien aus dem Zip im Ordner db2wv3 dort rein kopiert.
    Neu gestartet und Skin "DBox2World Style V3" ausgewählt.

    Probier nochmal. Bei mir funzt es.
    Kannst nur irgendein Fehler gemacht haben.

    Gruß MW.