1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enigma + Neutrino Probleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von klauspe68, 16. August 2004.

  1. klauspe68

    klauspe68 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine DBox2 (Nokia) von jemandem geschenkt bekommen, auf der Linux (Image von 03-2003) drauf ist und Enigma und Neutrino. Als erstes hatte ich Enigma ausprobiert und alles war einwandfrei. Da so viel von Neutrino geschwärmt wurde, wollte ich das auch mal testen. Nur dort bekomme ich bei der Sendersuche nicht alle, die ich mit Enigma bekommen habe. Und seit dem ich Neutrino das erste Mal gestartet habe stürzt das Starten von Enigma ab.
    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem und kann die mir als absoluten Dummy erklären? Ich würde gern wieder Enigma benutzen (hat mir besser gefallen)

    Danke für hoffentlich hilfreiche Antworten
    Klauspe68
     
  2. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Enigma + Neutrino Probleme

    Flash einfach mal ein aktuelles Image, bei beiden GUIs hat sich seither viel getan
     
  3. klauspe68

    klauspe68 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Enigma + Neutrino Probleme

    Ich bin wirklich ein absoluter Dummy. Habt Ihr schon irgendwo eine idiotensichere Beschreibung, wie ich so etwas machen kann und wo die entsprechenden Tools bzw. Images sind?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Enigma + Neutrino Probleme

    Klick oder klick
    Mit ein bisschen Suche wärsd Du aber auch drauf gekommen.:rolleyes:
    Gruß Gorcon
     
  5. klauspe68

    klauspe68 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Enigma + Neutrino Probleme

    Ich hatte auch schon ein paar Infos gefunden, aber die meisten waren mir zu kompliziert geschrieben.
    Danke für die Infos.

    Gruss
    klauspe68