1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enigma Frage (hallo Reichi)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Berty1, 4. April 2003.

  1. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe bei Eigenschaften unter erweitert probiert die ip anzugeben wie beim bootmanager, bzw. eine ähnliche so wie Ichs halt gelesen hatte, aber irgendwie steht nach dem neu starten immer wieder diese 0.0.0.0. bei ip. crossover ist es ganz sicher..
     
  2. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    na ja, wenigstens das mit der ip hab ich ja nu hinbekommen, aber der rest klappt dafür nicht. Vielleicht gibts ja irgend jemand wo man mal genau zugucken kann für Leute wie mich die da aus dem lesen net schlau werden und erst einmal zugeschaut haben müssen um es selber zu können. Beim 'Bekannten' darf Ich ja net zu sehen, wahrscheinlich um weiterhin Geld für seine Images aufspielen kassieren zu können
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich fass mich kurz aber sollte reichen:

    rechte Mausttaste (weiter als MT bezeichnet) auf netzwerkumgebung.
    rechte MT auf die entsprechende LAN-Verbindung
    dann auf tcp/ip eigenschaften.

    dann ip vergeben:

    ip: 192.168.0.1
    subnet-mask: 255.255.255.0

    dann im bootmanager der box eine ip geben:

    192.168.0.24

    und dann mal nochmal alles durdchlesen, das netzwerk sollte jetzt oke sein breites_