1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englischsprachige TV-Sender - Gutes Programm via Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.178
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Englischsprachige TV-Programme sind heiß begehrt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Englischsprachige TV-Sender - Gutes Programm via Satellit

    Äh? Nein! Deswegen schalte ich bestimmt keine englischsprachigen Sender ein.
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Englischsprachige TV-Sender - Gutes Programm via Satellit

    Warum sollte ich mir auch die aktuellsten Folgen von Topserien ( darunter auch englische Eigenproduktionen wie Hustle, Hotel Babylon und Spooks ) unverschlüsselt in 16:9 oder sogar HD über 28.2°E ansehen, wenn ich alte Folgen dieser Serien auch in mieser Bildqualität und in 4:3 bei Premiere gegen Bezahlung sehen kann.;)
     
  4. Klement

    Klement Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Englischsprachige TV-Sender - Gutes Programm via Satellit

    hehe
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Englischsprachige TV-Sender - Gutes Programm via Satellit

    Übrigens, auf der Position 19,2° Ost gibt es auch noch eine kleine Auswahl englischsprachiger Informationskanäle.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Englischsprachige TV-Sender - Gutes Programm via Satellit

    Nicht zu vergessen, die tollen Musikprogramme!! Besonders für meinen Geschmack, Flaunt, The Vault und Clubland TV. :love:
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Englischsprachige TV-Sender - Gutes Programm via Satellit

    Ja, deswegen gucke ich die auch, aber nicht wegen irgendwelchen Amikrams, der ja so toll sei. :rolleyes:
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englischsprachige TV-Sender - Gutes Programm via Satellit

    Ist das jetzt Mode? Auf US-Ware zu schimpfen? :rolleyes:
     
  9. Casper1983

    Casper1983 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 7181 UHD, Philips 7605, vu+ uno/solo2/solo 4k
    AW: Englischsprachige TV-Sender - Gutes Programm via Satellit

    mich würde mal interessieren warum der "spot-beam" so eingeschränkt ist und nur auf diese Insel ausgerichtet ist. liegt das an BSkyB? Astra ist doch nicht alleine auf diese blöde Idee gekommen oder doch??
    Vielleicht wird der Beam einfach mal ausgeweitet?
    Ist es denn nen offizieles Problem Freesat außerhalb UK zu empfangen?
    Hoffe jmd hat ein paar antworten?!
    gruß aus Berlin

    p.s. hier ist es leider kaum möglich was davon zu empfangen
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.288
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Englischsprachige TV-Sender - Gutes Programm via Satellit

    ja es ist ein Problem aufgrund der Rechtesituation. BBC, ITV, C4 usw. haben keine Rechte fuer eine Europaweite Ausstrahlung (auch nicht fuer Eigenproduktionen!), daher wird ueber einen Spotbeam gesendet. Das liegt nicht an Sky sondern an der Inhabern der Rechte. Eine Ausweitung wird es sicher nicht geben, wenn sich mal irgendwas aendern sollte dann hoechstens ein neuer, noch genauer ausgerichteter Sporbeam (wenn es denn mal einen neuen Satelliten geben sollte), der den Empfang in Europa noch weiter einschraenken wird.
     

Diese Seite empfehlen