1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

englischsprachige TV-Programme aus USA & UK

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von hoppsi, 24. Juli 2005.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: englischsprachige TV-Programme aus USA & UK

    Da hier in Europa alle amerikanischen Satellitensysteme hinter dem Horizont liegen, ist hier auch kein einziger US-Sender zu empfangen, es sei denn , das Signal wird extra nach Europa gelinkt, so z.B. bei Fox News.

    Das Thema haben wir hier schon sehr häufig gehabt, daher bitte auch Suchfunktion benutzen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2005
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: englischsprachige TV-Programme aus USA & UK

    Du musst dir nur einen Sattransponder mieten, oder zumindestens genügend Kapazität auf einem solchem. Dann musst du in USA eine kleine Empfangs/Sendeanlage aufbauen, die den Uplink übernimmt. Dann musst du nur noch den Transponder, den du angemietet hast bei dir in Österreich empfangbar machen. Sofern du es entschlüssel hast, kannst du es dann sehen.
    Könnte nur irgendwann son Medienfuzzie auffallen und dein Signal ist wieder weg ;)

    Alternativ kannst du auch ein Loch durch die Erde bohren, so Richtung US-Himmel. Möglichst groß, und wenn du Glück hast, kannst du dann etwas empfangen, sofern das Signal noch stark genug ankommt.

    Ansonsten keine Chance. Die US Sats liegen praktisch außnamlos hinter dem Horizont. Die in Europa noch sichtbaren Satelliten senden in Conus. Dabei fällt das Signal am Rand der Ausleuchtungszone ganz derb ab.
    Und Pay TV gibt es in Europa auch nicht, wo US Sender 1:1 über den Teich übertragen werden. Ausnahme wäre Fox News, oder Feeds. Sonst nix.
    Und die US Sender fürs Militär sind so verschlüsselt, daß Sie ein Normalsterblicher nicht helle bekommt.

    Die einzige realisierbare Lösung wäre über Internet. Es gibt einige Communities, die das selber empfangene Programm als Stream ins Netz stellen. Wenn man Glück hat auch das was man sehen will. Und vor allem noch ein Slot frei ist.
    Da gibts hier im Board auch irgendwo einen Threat zu.
    Eventuell gibts aber auch irgendwelche Pay-TV Sender in Europa, die die Events hier auch übertragen. In dem Falle gibt es meist auch irgendwelche Feeds, die man frei empfangen kann, sofern man sie denn rechtzeitig findet :D

    Gruß Indymal
     
  3. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: englischsprachige TV-Programme aus USA & UK

    Wir sollten eigentlich mal ein FAQ/Sticky in dieses Forum setzen über dieses Thema (und über ORF /SF DRS)
     
  4. teletubbies

    teletubbies Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: englischsprachige TV-Programme aus USA & UK

    Hallo Hoppsi,

    dasselbe Problem habe ich auch. Wollte mal Sky ausprobieren (www.skydigitalcards.com). Bei diesem Link gibt es den Iren Martin, der alles nach Dt. vermittelt. Soll auch alles sehr gut funktionieren. Kosten 250,-- Euro für den Receiver + ca. 30,-- Euro monatlich...
    Naja, ich will es jetzt mit den frei empfangbaren Sendern und einer Digital-Sat-Anlage versuchen...

    Grüße
    Teletubbies
     
  5. Moonshine

    Moonshine Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: englischsprachige TV-Programme aus USA & UK

    Man kann viele Filme bei Premiere in Originalsprache anschauen.
     
  6. skymayor

    skymayor Guest

    AW: englischsprachige TV-Programme aus USA & UK

    Hi Hoppsi,

    die meisten hier sind Laien oder haben sich ihr Wissen im Laufe der Zeit angeeignet. Warum Du gerade für Katrein schwärmst, dass ist wohl Dein Rätsel.

    1.Ob nun Einkabellösung oder Empfang von 2 oder gar 4 Teilnehmern, dass ist doch wohl Dein Probl., will heißen vorher Kopf machen,
    2.UK sind da eine ganze Menge an FTA- Progr. (alle BBC, ITV 3,etl. Musikprogr. ect.); siehe www.satcodx.com oder www.lyngsat.com,
    3. Mit ein wenig Eigeninitiative kannst Du Abos rund um den Globus abschließen, das Internet ist da sehr kreativ (für GB siehe hier im Forum nach); andere Anbieter über die Zeitschrift "Infosat" und Internet,
    4. Kosten schwanken, deshalb vergleichen,
    5. besser sind zwei Anlagen, die Größe der Schüssel für engl. TV/ Pay- TV schwankt sehr stark in Deutschland
    6. Falsch, Top Movies laufen im europäischen Pay- TV fast gleichzeitig, einzige Ausnahme für Deutschland ist das Abo für Hoteliers, die das Abo seit einiger Zeit kostengünstig empfangen können. Erstaustrahlung von Filmen bereits nach ca. 1/2 Jahr nach Auslauf aus den Kinos.

    Übrigens europ. Abos bevorzugen, da amerik. schon von den Topevents auseinandergerissen sind. Da sind die Gesamtkosten deutlich höher als bei Sky.
     
  7. teletubbies

    teletubbies Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: englischsprachige TV-Programme aus USA & UK

    Hallo Moonshine,

    wie meinst du das? Ich dachte Premiere sei grundsätzlich auf Deutsch?!
    Ich habe mir eigentlich auch schon überlegt, ob man über CI Modul und Karte doch Sky TV empfängt. Allerdings will ich dieses teuere Abo aus Irland nicht. Weiß jemand, wie man sowas auch hier billiger bekommen kann? Leider kenn ich mich so gar nicht aus....

    Danke
    Teletubbies
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: englischsprachige TV-Programme aus USA & UK

    Bei ausgewählten Filmen wird in Zweikanalton gesendet. Dann kann man während des Films auch auf englisch Umschalten. Allerdings ändert das auch nichts daran, daß sehr viele Filme bei Premiere zwangsverstümmelt sind.
    Du kannst billigere Abos bekommen... aber nicht von Sky. Dieses "teure" Abo aus Irland ist der reguläre Preis, den man in Irland bezahlen muss, wenn man Sky sehen will. Im Gegensatz zu Gemansky z.B. ist bei Skydigitalcards nicht einmal eine jährliche Provision zu zahlen.
    Wenn du was billiges suchst, eigenen sich eher welche von den osteuropäischen Abos. Da ist ein sehr hoher O-Ton Anteil und die Preise für so ein Abo sind unrelevant. Belaufen sich auf 100 Euro/Jahr für Pakete ähnlich Premiere Komplett.

    Gruß Indymal
     
  9. Moonshine

    Moonshine Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: englischsprachige TV-Programme aus USA & UK

    Ich schaue so gegen 20:15 ein O-Ton Film fast jeden Abend an. Aber es stimmt in letzter Zeit gibt es wenige interessante Filme. Man kann auch englischsprachige Filme auf MGM empfangen.
     
  10. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: englischsprachige TV-Programme aus USA & UK

    Premiere ist bezüglich O-Ton aber trotzdem noch ziemlich rückständig. Ich habe ein Abo von Canal Satellite und da wird jeder Film, bei dem dies möglich ist im O-Ton gezeigt. Das muss dann aber nicht zwangsläufig Englisch sein, sondern kann wie gestern auch mal Thailändisch sein, oder auch Japanisch, Chinesisch, Italienisch etc. Kommt immer drauf an, wo der Film produziert wurde.

    Gruß Indymal