1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englischsprachige Filme empfangen!!!???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Cheeky, 31. Mai 2010.

1. TorbenHoffman

TorbenHoffman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Englischsprachige Filme empfangen!!!???

*kraisch* 2012 schon? :( Ich hab 100 cm und kann die Sender hier bei Baden-Baden hoffentlich noch ohne Schüsselupgrade schauen. Es bleibt aber dabei, dass die Briten weiterhin die Mini-Dishes haben und dass die Ausleuchtzone dadurch automatisch größer bleibt, oder? Oder wird die Grenze der Ausleuchtzone dadurch präziser ohne Ausläufer? :(

2. Cormac

Cormac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich zitiere mal beton:
    Alles andere ist Spekulation.
    @nermal67
    Ich würde das Risiko eingehen, wenn das anbringen einer Schüssel kein großes Problem bei dir dastellt.
    So ne z.B. 100er Gibertini kostet ca. 60€, das bezahlen manche für pay tv im Monat, 'n Comag SL25 nächste Woche bei Real (Balingen) nur 30€.
    Oder noch billiger: Nächste Woche bei Lidl 80er + Empfänger 79,99€.
    Sollte dann 2012 nix mehr bei dir gehen, drehste die Schüssel auf Telstar 12 und hoffst auf US-Feeds.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Torben Hoffmann:
    Ich hab mir 125cm als Maximum gesetzt. Bis dahin werde ich mitgehen. Wenn im Großraum Stuttgart (wo derzeit ja 60cm bereits dicke ausreichen) mit 125cm noch ein Signal zu entlocken ist, würde ich das machen. Aber mehr ist nicht drin.
    Wieviel wirklich benötigt werden wird bleibt abzuwarten.

Aber JA ... die Minidishs müssen im Südosten Englands weiterhin funktionieren - allein deshalb wird der Beam in jedem Fall ordentlich nach Niederlande, Belgien und Nordfrankreich abstrahlen. Die Frage wird sein, wie weit es nach Deutschland reinreicht.

Greets
    Zodac