1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englischsprachige Filme empfangen!!!???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Cheeky, 31. Mai 2010.

  1. freeway21

    freeway21 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Englischsprachige Filme empfangen!!!???

    ;)
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Englischsprachige Filme empfangen!!!???

    sorry aber iptv ist KEINE alternative zu sat tv!

    habe den eindruck dass du da geschäfte machen willst.
     
  3. freeway21

    freeway21 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Englischsprachige Filme empfangen!!!???

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein antwort !!!!!!!!!!! Mann darf hier nicht antworten sonst mache ich hier geschäfte !!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Englischsprachige Filme empfangen!!!???

    @freeway21:
    Was postest du hier denn für einen Müll?
    Der beste Weg für englischsprachige Filme im Westen Deutschlands ist und bleibt Astra 28,2°E. Deine arabischen IPTV Boxen kannst du woanders an den Mann bringen aber nicht hier.

    Greets
    Zodac
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Englischsprachige Filme empfangen!!!???

    danke zodac! da ist anscheinend mal wieder als verkaufsjünger unterwegs und will uns auch noch für dumm verkaufen!

    (nur seltsam dass da jemand mit iptv boxen auftachcht nachdem er im urlaub war und seitdem keine ajs karten mehr verkauft. hat er mal wieder seinen nick, zum gefühlten 20igsten mal, geändert und auf die boxen umgesattelt?)
     
  6. freeway21

    freeway21 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Englischsprachige Filme empfangen!!!???

    wovon redet ihr nick geändert usw.??????? ich bin neu hier und wenn ich verkaufen wollte hätte ich auch gesagt das ich es besorge !!!! aber ich verkaufe diese dinger nicht !!!!!!!! ich hatte nur auf eine frage geantwortet gehabt außerdem falss ich das doch verkaufen sollte was stört euch das und was habt ihr gegen iptv ???? sogar deutsches fernseh gibts auch auf iptv bei telekom was daran so schlimm ?? ich versteh hier nix !!!!!! ich wollte nur auf eine frage beantworten und mit diskutieren über arabsat mehr will ich auch von diese seite nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie kann ich meine beiträge löschen über iptv ??? mir ist das zu blöd geworden hier, jeder schreibt ja ich mache hier geschäfte oder sonst !!!! ist das dumm !!!
     
  7. freeway21

    freeway21 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Englischsprachige Filme empfangen!!!???

    So gut meine ganze beiträge über iptv sind gelöscht oder geändert !!! Ist einfach nur lächerlich !!!
     
  8. nermal67

    nermal67 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Englischsprachige Filme empfangen!!!???

    hallo und danke im voraus....(bisher Kabel gucker... )
    mit Interesse habe ich eure beiträge gelesen da meine Frau aus Amerika kommt und englischsprachiges TV eine erleichterung wäre.ich habe noch die eine oder andere Frage....

    1: wenn ich astra 2 anstrahle, brauche ich dann nicht den freesat receiver (den man in England einmalig kaufen muss)? oder tut es auch ein "normaler" 08/15 aus dem baumarkt?
    2.in einem der vorigen Beiträge habe ich gelesen das Astra 2 2012 abgeschaltet wird..... richtig? die Engländer wollen doch auch weiterhin TV schaun....

    ach ja,,,,, mein Standort ist 72458 Albstadt in Baden-Würtemberg. nachdem was ich bisher rausgefunden habe, müsste es gehen....
    für hilfe und tips (was für eine anlage, etc) bin ich sehr dankbar
    Nermal67
     
  9. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Englischsprachige Filme empfangen!!!???

    1.) Die Vorteile eines speziellen Freesat Receivers liegen i.W. im erweiterten EPG. Wenn Dir "Now & Next" reicht, tut es jeder beliebiger Receiver.
    2.) "Astra 2" wird nicht 2012 abgeschaltet. Auf der Sat Position 28.2/28.5 befinden sich mehrere Satelliten. Die meisten sind in weiten Teilen Europas zu empfangen, allerdings werden die meisten "sehenswerten" Programme deshalb auch verschlüsselt (Sky). Astra 2D unterscheidet sich von den anderen dadurch, dass er mehr oder weniger auf die britischen Inseln fokussiert ist, wodurch Lizenzware unverschlüsselt gesendet werden kann. Zur Zeit umfasst das Empfangsgebiet von Astra 2D allerdings u.a. auch noch weite Teile Deutschlands, v.a. im Nordwesten. 2012 wird der Austausch durch einen moderneren Satelliten erwartet. Nichts genaues weiss man nicht, aber es spricht vieles dafür, dass der "Footprint" des neuen Satelliten viel enger um das Zielgebiet gezogen wird, so dass dann für die meisten Bewohner Deutschlands BBC, ITV, Channel 4, Five, etc. gar nicht mehr oder nur noch viel schwieriger zu empfangen sein werden. Für Baden-Würtemberg sehe ich (ab 2012) schwarz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Englischsprachige Filme empfangen!!!???

    Um es kurz zu machen:
    In Albstadt genügen derzeit 60-70cm im Fokus auf 28,2°E für den Empfang von Astra 2D. Wenn dann 2012 die neuen Satelliten kommen, muss man sehen was dann für Schüsselgrößen notwendig werden. Ich denke auch, dass es auf jeden Fall schwieriger werden wird.

    Greets
    Zodac