1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englischsprachige Filme empfangen!!!???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Cheeky, 31. Mai 2010.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Englischsprachige Filme empfangen!!!???

    Ähhh??
    Aktuelle Spielfilme im Originalton, Klassiker und ältere Filme in Englisch, US-Serien im Originalton, Dokumentationen in Englisch....

    All das gibt es auch hier:

    DAS BESONDERE

    Manchmal liegt das Gute doch so nah......
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Englischsprachige Filme empfangen!!!???

    Sky ist nun wirklich nicht die erste Adresse für US-Serienfans, da wird einem auf den englischen Freesat Programmen weitaus mehr geboten und das obendrein in einer besseren Qualität.

    Klassiker kann ich mir dort auch im Original anschauen, gestern lief z.B. Mary Poppins auf BBC HD, die Aufnahme war fast 11GB groß, kann Sky da mithalten?

    Sky stellt eine Alternative für diejenigen da, die nur über Astra 19.2°E oder Kabel empfangen, die englischsprachigen FTA Sender auf anderen Satellitenpositionen sind allerdings weitaus attraktiver, aktueller und vor allem abwechslungsreicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Englischsprachige Filme empfangen!!!???

    Richtig.
    Ich versteh ehrlich gesagt auch gar nicht, warum man darüber so ewig diskutieren muss. Die ganz klar günstigste und einfachste Variante ist 28,2°E. Das kostet monatlich NIX und bietet ne ganze Menge. Die einmaligen Kosten sind sehr gering (ca. 20-30 EUR) und für einen Laien imho realisierbar.

    Greets
    Zodac
     
  4. Manni2403

    Manni2403 Silber Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Englischsprachige Filme empfangen!!!???

    Wer problemlos 28,x° inkl. Spotbeam empfangen kann, für den ist eine einfache Multifeedanlage tatsächlich die beste Lösung.

    Für Leute wie mich, die ohne größeren Aufwand weder BBC noch MBC empfangen können, ist eine Drehanlage mit "normaler" Schüsselgröße die beste Lösung um englischsprachige Programme empfangen zu können. Bis auf wenige Ausnahmen wie Astra sind nämlich auf sehr vielen Positionen englischsprachige Programme (also meist OmU) zu empfangen und man ist sehr flexibel:

    4° West OBN
    1° West Kanal D, A2, DDTV
    5° Ost English Club TV
    13° Ost Iran FMTV, Persian Film, Kanal 4, ATV International
    16° Ost u. a. TVR 3, TVR Cultural, diverse Balkanprogramme
    28,x° Ost Programme über Widebeam
    39° Ost Kanal 3
    42° Ost TNT, Türkmeneli
    45° Ost Prima TV
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Englischsprachige Filme empfangen!!!???

    @Manni2403:
    Hui ... damit wär' ich aber nicht glücklich. Ich kenne die meisten der genannten Programme und da würde mir einiges fehlen. Vorher würde ich glaub irgendein ausländisches PayTV Abo abschließen und darüber ein komplettes Angebot bekommen.

    Greets
    Zodac
     
  6. Manni2403

    Manni2403 Silber Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Englischsprachige Filme empfangen!!!???

    Klar, die Wucht ist es nicht, aber um ab und zu mal einen Film oder eine Serie auf Englisch zu schauen, reicht es. Mehr Zeit für TV habe ich einfach nicht, so dass sich für mich kein PayTV lohnt.
     
  7. reece76

    reece76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Englischsprachige Filme empfangen!!!???

    Hi,
    ich wohne auch in Hessen und empfange 13: 19,2 und 28,* alles ohne Problem. Lnbs kostete je 5 Euro(smart), T90 Multifeed Antenne 40Euro inklusiv Versand (eigentlich reicht ein Schussel 80cm für 20 Euro)und bin ganz begeistert. Ich konnte sogar selbst installieren ohne Satfinder und habe knapp 80% empfang.
    Wie Zodac gesagt hast ist das die günstigste Lösung!!
     
  8. bzell

    bzell Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sky UK Abo in Deutschland?

    ....... edit .......
     
  9. freeway21

    freeway21 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Englischsprachige Filme empfangen!!!???

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein antwort !!!!!!!!!!! Mann darf hier nicht antworten sonst mache ich hier geschäfte !!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
  10. freeway21

    freeway21 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Englischsprachige Filme empfangen!!!???

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein antwort !!!!!!!!!!! Mann darf hier nicht antworten sonst mache ich hier geschäfte !!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010