1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englisches Sky empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Burgerbarti, 10. November 2009.

  1. Burgerbarti

    Burgerbarti Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle

    habe gesucht aber nichts genaues gefunden zu dem Thema.

    Ich möchte gerne das Sky aus England empfangen, speziell geht es um die Kindersender die meines Wissens frei empfangbar sind. ( Cebeebies etc. )

    Leider habe ich keine eigene Antenne , bin also an die digitale Antenne meines Hauses gebunden!

    Wie bekomme ich raus welche Sataliten angesteuert werden von der Anlage, weil mein Reciever zeigt mit alle Sataliten an und entsprechende Sender!
    Aber die gesuchten Sender sind nicht dabei! ( jedenfals unter den 2.000.000 und mehr Sender nicht gefunden )

    Benötigen tue ich entsprechend nur ein Paket von Sky aus England und ne entsprechende Freeview card, richtig???

    Hoffe auf viele antworten!!

    Danke
     
  2. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englisches Sky empfangen


    sky = PAYTV, und das willst du scheinbar nicht
    Freeview = DVB-T, das bekommst du über Satellit natürlich auch nicht.

    Für die FTA.Sender (u.a. Cbeebies) brauchst du keine Smartcard, aber die sat-Schüsel muss natürlich auch Astra 2D auf 28,2 Ost empfangen. Wenn du keine eigene sat-Schüssel hast dann geht das wahrscheinlich nicht, weil die Hausantenne bestimmt nur 19,2 Ost - alle deutschen Sender - empfängt. Das würde natürlich erklären, warum due die gesuchten Sender nicht findest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englisches Sky empfangen

    Der Link bringt ihm nichts, weil er kein sky will (für die er natürlich eine Karte brauchen würde) sondern Freesat.
     
  5. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Englisches Sky empfangen

    zuerst einmal (eher kopfschüttelnd) Respekt an deine "digitale Antenne des Hause" 2 Millionen Sender :eek: empfangen zu können

    ...dir bleiben im Prinzip 3 Möglichkeiten:

    * Satschüssel auf 28.2° Ost, abhängig von deinem Standort muss die Schüssel entsprechende Grösse haben

    * du besorgst dir einen englischen Proxyserver oder VPN-Anbieter und könntest einen Teil der Sendungen von CBBC/CBeebies über BBC iPlayer schauen

    * ähnlich wie Punkt 2 kannst die Programme u.a. mehr als Livestream gegen monatliche Gebühr h**p://www.tvabroad.net schauen
     
  6. Burgerbarti

    Burgerbarti Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Englisches Sky empfangen

    Vielen Dank für die Antworten werde mal mein glück versuchen

    Dankö
     
  7. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet
    AW: Englisches Sky empfangen

    ;)
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Englisches Sky empfangen

    Das geht auch ohne englischen Proxyserver und monatliche Kosten.
    J@CK TV [Live UK TV] - MyP2P Forum
     
  9. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Englisches Sky empfangen


    ist ja echt der Hammer :eek: was die dort wieder "zusammengebastelt" haben, bleibt nur zu hoffen es funktioniert diesmal länger als bei der Vorgängerversion
     
  10. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Englisches Sky empfangen

    Die J@CK TV-Variante ist seit paar Tagen leider wieder Geschichte und hinter tvabroad verbirgt sich übrigends ein VPN-Service.
     

Diese Seite empfehlen