1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

englisches fernsehen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von shadi, 26. Oktober 2008.

  1. Lescaut

    Lescaut Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: englisches fernsehen

    Sodale, alles dran.

    RTL auch direkt gefunden. Somit finktioniert auch der Anschluß. Nun steh ich vorm nächsten Problem.

    Ist es richtig, dass BBC 1 auf Horizontal low ausstrahlt??

    Das würde die Suche erheblich vereinfachen, oder ein anderer Sender mit Angabe.
     
  2. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: englisches fernsehen

    Lyngsat.com hilft bei Transponderfragen.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: englisches fernsehen

    @Lescaut:
    BBC One London sendet auf 10773 H

    ... das ist Horizontal Low ...

    Greets
    Zodac
     
  4. Lescaut

    Lescaut Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: englisches fernsehen


    Ja vielen Dank, dass hilft mir weiter. Morgen geh ich mal raus und suche den unwürdigen Sat.^^
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: englisches fernsehen

    Kleiner Tipp - verwende NICHT BBC One London zum Suchen des SATs sondern nur für die Feineinstellung.

    Fürs Suchen des SATs empfiehlt sich eher ein Transponder auf den stärkeren Satelliten, wie z.B. der Transponder von five auf 10964 H, 22000, 5/6 (auf Astra 2C). Der ist bombenstark und damit lässt sich der SAT leicht finden. Anschließend wechselst auf 10773 H und machst das Finetuning für den 2D.

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2008
  6. Lescaut

    Lescaut Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: englisches fernsehen

    Ok, werd am Freitag nochmal schauen. Habe heute BBC Wales in sehr guter Qualität erhalten. Aber ist wohl leider der falsche Satellit^^
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: englisches fernsehen

    BBC Wales? Warum soll das der falsche Satellit sein? Das hört sich für mich verdammt richtig an...

    Greets
    Zodac
     
  8. Zaphod42

    Zaphod42 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    - Triax TDA 88
    - 2 Quattro LNC Universal
    - Ank D-SEB 9x4 Multisw.
    - VU+ Solo2
    - HDTV Sat-Karte
    AW: englisches fernsehen

    nee, nee das ist schon der richtige Satellit, wenn du BBC Wales bekommst und das in guter Quali, dann ist das schon gut so, denn der ist schon auf 2 D (10.802 horizontal).
    Senderdurchlauf starten und dann müssten die alle (hoffentlich) nur so reinrauschen.

    Gruß

    ps Sorry, da war Zodac wohl schneller und ich hatte nicht so schnell geschaut (jaja, die Vorschaufunktion genutzt und das Forum wäre nur halb so voll!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2008
  9. Lescaut

    Lescaut Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: englisches fernsehen

    Auf 23.5 habe ich BBC Wales erhalten,aber das ist ja der falsche. Ich muß doch auf 28.2. Nur finde ich dort kein FIVE
     
  10. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: englisches fernsehen

    Auf 23.5 ist definitiv kein BBC Wales, du hast schon den richtigen Satelliten.
    Passiert mit meinem FTA-Receiver auch manchmal, dass ich 23.5 absuche und der Sender einliest, die eigentlich auf 28.2 liegen müssten...