1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englischer Originalton?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Downer, 15. August 2005.

  1. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Englischer Originalton?

    Hat SkyDigital denn nicht eine 100%-ige O-Ton-Quote? :D
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Englischer Originalton?

    ich schrieb ja bei BSkyB dürfte es klar sein. Wobei wie sieht es dort z.B. mit europäischen Filmen dort aus?

    whitman
     
  3. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Englischer Originalton?

    BSkyB: O-Ton mit Untertiteln.

    In Italien dürfte die Quote bei nahezu 100% liegen, wenn ich dort war, ist mir zumindest nie ein US-Film untergekommen, der keinen O-Ton hatte.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Englischer Originalton?

    Tja ich war vor kurzem bei Teleclub und da wurde mir vom Chef persönlich versichert, dass Sie ALLE Filme in DD5.1 und 16:9 und Zweikanalton bestellen. Allerdings seien manche Verleihe einfach nicht fähig das bestellte Material zu liefern. Manchmal steht etwas anderes auf dem Beta Band als drauf ist oder der Verleih will nicht oder der Verleih will zwar noch ein korrigiertes Band schicken aber von der Zeit bis zur Ausstrahlung reichts nicht mehr.... Usw. Er hatte da eine ganze Menge Geschichten auf Lager die schon passiert waren. z.B. Sendeband persönlich mit Flugzeug abholen damits rechtzeitig beim Sender war. 1 Stunde vor Sendebeginn war der Film auf dem Server!
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Englischer Originalton?

    Ach ja, wenn's hier doch mal einmal nichts zu nörgeln gäbe... Kann man denn nicht einfach mal anerkennen, dass tatsächlich unter Herrn Kofler zumindest in diesem Bereich eine ganz erhebliche Verbesserung stattgefunden hat? Also nach Schulnoten hätte das O-Ton-Angebot ganz sicher ein "gut" verdient.

    Okay, es wäre schön, wenn auch noch ein paar Lizenzen für die älteren Filme dazu kämen, damit man als Synchro-Entwöhnter auch mal wieder Premiere 6 und 7 schauen könnte. Aber generell ist das O-Ton-Angebot genau das, was mich bei Premiere hält. Und das kann man zwischen all den "Premiere wird immer schlechter"-Threads durchaus auch mal zugeben!