1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englischer Kommentar bei Fußballspielen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von black1re, 1. Juli 2010.

  1. black1re

    black1re Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wird beim Fußball (zumindest aber bei Premier League Spielen) englischer Kommentar angeboten. Und wenn ja, sind das dann die Kommentatoren von Sky Sports UK (Andy Gray, Martin Tyler etc)?

    Damit steht und fällt meine Kaufentscheidung. Wäre also nett, wenn das jemand verbindlich sagen könnte. ;)
     
  2. Hebinger

    Hebinger Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Englischer Kommentar bei Fußballspielen

    Also soweit ich mich an die letzte Saison erinnern kann, war ein englischer Kommentar verfügbar. Wer die Kommentatoren waren kann ich allerdings nicht sagen.
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Englischer Kommentar bei Fußballspielen

    Wenn ich jetzt all deine Fragen mit JA beantworte, sich aber dann herausstellt, dass es sich bei den Kommentatoren doch um andere handelt, wirst du mich verklagenn, oder?

    Als nur ein unverbindliches "JA" - was Sky Sport UK betrifft -
    ein verbindliches "JA" - was die generelle Verfügbarkeit englischen Kommentars betrifft!

    PS:
    Ich weiß zwar nicht wie die alle heißen aber ich schaue immer mit englischem Kommentar und sie sind sehr gut.
     
  4. black1re

    black1re Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Englischer Kommentar bei Fußballspielen

    Das reicht mir schon erstmal, danke.

    Hatte nach den Sky UK Kommentatoren im Speziellen gefragt, weil das imho die Besten sind.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Englischer Kommentar bei Fußballspielen

    Sky übernimmt von der Premier League den World Feed. Also nein, keine Sky-Kommentatoren.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.390
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Englischer Kommentar bei Fußballspielen

    Hallo,

    die Kommentatoren von Sky Sports oder ESPN werden nicht übernommen, da es sich um einen international feed handelt, für den anderen Kommentatoren herangezogen werden. Allerdings ist soweit ich weiß auch Martin Tyler des Öfteren international im Einsatz und es gibt einige sehr gute wie Alan Parry. Im Großen und Ganzen sind die Engländer immer gut drauf, den Deutschen anzuhören, braucht man gar nicht mehr probieren, ist eh schlechter.

    Auch bei Champ League wird bei englischer Beteiligung der englische Kommentar angeboten.
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Englischer Kommentar bei Fußballspielen

    Die Topspiele sind eigentlich immer mit Andy Gray im Originalton...
     
  8. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. Chubbyman

    Chubbyman Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Englischer Kommentar bei Fußballspielen

    Manchmal kommt es mir auch so vor. Aber ich denke, es liegt eher daran (geht mir zumindest so), das man den englischen Kommentar für sich quasi ausschalten kann, wenn man nicht so genau hinhören will, während man beim deutschen Kommentar auch dann von der Haarfarbe der Freundin des Stürmers erfährt, wenn man nur nebenbei zuhört.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Englischer Kommentar bei Fußballspielen

    Das kann man aber nur, wenn man die Sprache nur mit voller Konzentration versteht, sie also nicht ganz so drauf hat.

    Wenn man es einfach fließend versteht, fällt der Aspekt weg!
     

Diese Seite empfehlen