1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

englischer fussball auf premiere option

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jojdeldio, 27. August 2005.

  1. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    Anzeige
    AW: englischer fussball auf premiere option

    Wenn sie so Spiele im Programm haben, dann haben sie die verdammte Pflicht, das vorher zu testen, ob auch alles klappt und sich mit den Kabelnetzbetreibern abzustimmen, bzw. mit Testern daußen im Land zu prüfen, ob ein Signal kommt. Wir in unserer Firma können auch keine Maschine zum Kunden versenden, die nicht ordnungsgemäß funktioniert. In meinen Augen ist das ein grober Verstoß von Premiere gegen die zahlende Kundschaft, von fehlender Informationspolitik mal ganz abzusehen. Paßt aber nahtlos in das Gesamtbild von Premiere.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: englischer fussball auf premiere option

    Sie haben ja "eine Maschine" versendet, die funktioniert. Bei mir und vielen vielen anderen hat es auch geklappt.

    Oder ist deine Firma dafür verantwortlich, wenn euer Kunde die Maschine nicht gescheit bedienen kann? ;)
     
  3. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: englischer fussball auf premiere option

    Na wenn bei der Maschine aber keine anständige Dokumentation dabei ist, dann würden wir den größten Ärger bekommen, bzw. der Kunde würde nicht voll zahlen. Premiere hüllt sich hier in "schweigen" und tut nichts für die Behebung des Problems. In diesem Fall eine grobe Verletzung der Lieferbedingungen! Aber sollen doch die "dummen Kunden" sehen, wie sie zu ihrem engl. Fussball kommen!
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: englischer fussball auf premiere option

    Das Problem haben ja auch nur die _dummen_ Kunden. ;) Ne Quatsch, war gemein. Aber ich find es doch immer wieder sehr interessant, dass manche Leute dauernd Probleme haben und andere noch nie irgendein technisches Problem hatten...außer es trat wirklich bei jedem auf oder es war gerade ein Gewitter über dem eigenen Haus. Zufälligerweise sind die Problemkinder dann auch immer die, die hier am meisten über Premiere meckern (zumindest zu einem großen Teil). Vielleicht machen die Mitarbeiter es ja absichtlich und wollen euch noch ein bisschen mehr ärgern. ;)
     
  5. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: englischer fussball auf premiere option

    naja, das glück ist halt mit den arschlöchern :).
     
  6. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: englischer fussball auf premiere option

    Mist. Leider kommt gar nichts wenn ich die Optionskanäle von Direkt anwähle. Heisst das auch, wenn ich mal ein Premiere Direkt Film bestelle und bezahle, dann evtl. gar nicht gucken kann?
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: englischer fussball auf premiere option

    Kommt auf allen Optionen nichts? Das kann nicht sein, denn dann dürfte es außer Option 1 und 2 auch auf den Sportkanälen nichts zu sehen geben. Es müsste irgendwo ein "verschlüsselt"-Hinweis auf den Direkt-Optionen auftauchen. Wenn nicht, dann ist bei dir was ganz durcheinander und es würde auch kein bestellter Direkt-Film funktionieren.
     
  8. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: englischer fussball auf premiere option

    Hm, also die Direkt Optionen bleiben alle einfach schwarz ohne jegliche Meldung. Die Optionen im Sport Portal klappen aber immer einwandfrei, außer halt beim England-Spiel samstags mittags.
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: englischer fussball auf premiere option

    Naja, aber schwarz ist ja wenigstens schon mal nicht blau. ;) Oder war die England-Option auch schwarz? Sorry, kenne die d-box I jetzt nicht mehr so genau...bin mir aber sicher, dass da zumindest früher auch eine Verschlüsselungsmeldung kam. Zumindest nachdem man die Optionseinblendungs-Leiste komplett weggeschaltet hatte.