1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

englischer fussball auf premiere option

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jojdeldio, 27. August 2005.

1. 73flex

73flex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: englischer fussball auf premiere option

Was heisst hier der Fehler nicht nicht bei Premiere - das zeigt doch eindeutig dass das Sportportal noch nicht wirklich ausgereift ist (ich habe auch dboxII mit Originalsoftware).
    Weiss wer nach welcher Frequenz ich das nächste mal suchen soll - ich will aus verschiedenen Gründen keinen kompletten Kanalsuchlauf machen?

2. Wuppiman

Wuppiman Guest

Habe schon im anderen Thread (Premiere Int. Fussball) geschrieben, dass ich auch einen blauen Bildschirm hatte und auch ein automatischer Suchlauf dies nicht geändert hat! Es stinkt wirklich zum Himmel, was man sich von Premiere alles bieten lassen muss. Ist ja nicht nur, dass man die letzten 30 Minuten von Spurs vs Chelsea nicht sehen kann, nein auch die Bildqualität beim Spiel Schalke gegen Mönchengladbach war ja mal wieder das Letzte und vom Fernsehen in bester Qualität meilenweit entfernt! Wird wohl meine letzte Saison bei Premiere sein, denn was die uns da anbieten ist kein Fortschritt sondern eher ein Rückschritt, von digitaler Bildqualität ist da jedenfalls nichts zu sehen!

3. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Der Fehler scheint nicht bei "wenigen" aufzutreten sondern bei sehr vielen Leuten. Irgendetwas läuft da schief bei Premiere, aber ist ja auch nichts neues.

4. cama69

cama69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat

Tolles Spiel auf TPS FOOT:)

5. Wuppiman

Wuppiman Guest

Na das ganze Sportportal ist ne einzige Katastrophe in meinen Augen. Da muss man immer warten bis die Spiele, bzw. die Sendung anfängt und die Uhrzeit erreicht ist. Wenn ich 5 Minuten zu früh bin und schonmal mit meiner Sagem D-Box 2 oder meinem Humax BTI 5900 das Spiel suchen möchte, wird es bei mir erst garnicht angezeigt. Wohlwahr eine grandiose technische Meisterleistung die uns Premiere hier bietet. Was funktioniert bei denen eigentlich noch! Jetzt fehlen schon Spiele, die Bundesliga Bildqualität ist schlecht und das Portal ist überhaupt nicht ausgereift und auf Tauglichkeit überprüft worden.

6. jojdeldio

jojdeldio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

am schlimmsten ist beim zappen.
    wenn ich auf option 3 barca gucke, für 1 sekunde auf kanal 7 schalte bin ich beim zurückschalten wieder im portal.

7. Wuppiman

Wuppiman Guest

Und dafür wollen die vom "Otto-Normal-Kunden" € 35 im Monat haben. Okay, bin auch Prepaid Kunde und habe nochmal für eine Bundesliga Saison abgeschlossen. Aber wenn es so weitergeht, wird das wohl die letzte Saison sein. Selbst mit Prepaid ist meine Schmerzgrenze für Live Fussball bei € 18 im Monat angesiedelt. Kann mich ja nur wiederholen, was wird einem denn da geboten. Weiß garnicht, ob ich mich mehr über die beiden verlorenen Punkte von S04 oder über die miese Bildqualität heute nachmittag aufgeregt habe. Da sollte dann als Entspannung noch 30 Minuten Premier Division folgen und dann das!!! Klasse Sport-Nachmittag. Anstatt von HDTV sollten die lieber mal die Spiele in guter digitaler Bildqualität anbieten!

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Solange es über Sat funktioniert, ist der Fehler bei den Kabelnetzbetreibern zu suchen.

9. jojdeldio

jojdeldio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja klar...hat ja vorher auch funktioniert, die sollten sich schon ein bisschen über kompabilität informieren bevor sie es einfach auf den markt schmeissen.

10. 73flex

73flex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Solange es über Sat funktioniert, ist der Fehler bei den Kabelnetzbetreibern zu suchen."

Bei mir funktioniert es über Sat NICHT!!!