1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 18. Januar 2009.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    21:10 Uhr ist Anstoß
    21:00 Uhr beginnt ITV1 mit der Übertragung
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Genau. Wenn du beim englischen Fernsehen erst mal das Sagen hast, wird alles besser. Dann werden nur noch richtige Verträge gemacht... :rolleyes:
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Haben sie richtige Verträge??? Oder wie meinst du das? Perfekte Verträge oder?

    Nein, weil sonst würde Setanta immer parallel zu ITV1 auf Setanta Sports 1, 2, Golfkanal und vielleicht noch den Newskanal zusätzlich mindestens 1 Spiel, morgen sogar 3 senden.

    Das gleiche gilt bei der Premier League. Spiele unter der Woche um 21:00 Uhr kommen nicht im Englischen Fernsehen. So ein Krampf. Da wird man doch nur zum ausländischen PayTV Sender gezwungen.

    Der gleiche Krampf, wie das die Nationalmannschaft 50% aller spiele im PayTV ausstrahlt
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Die FA und die Premier League machen ihre Verträge mit Sicherheit nicht, damit ein verwöhntes Bübchen in Bamberg jeden Tag Fussi glotzen kann.

    Die Premier League ist sowieso schon die reichste Liga der Welt, die hat es im Moment gar nicht nötig, die Inlandsrechte für alle Spiele zu verkaufen. Irgendwann wird wohl auch das kommen, aber bis dahin haben sie halt noch was in der Hinterhand.

    Und warum verkauft die FA ihre Länderspiele ans Pay-TV? Weil sie's kann! Dort stehen halt die Länderspiele nicht auf der Schutzliste fürs Free-TV. Dafür muss aber wiederum die gesamte EM und WM im Free-TV laufen.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Schön das es für dich reicht, für mich nicht, ich würde gerne das Burnley vs. West Bromwich sehen, wennst es net sehen willst, dann hast halt Pech und schau was anders. Heute läuft eh nur Scheiße.

    Rush Hour 3 und Alarm für Cobra 11 ist noch das beste was kommt.
     
  7. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    was ist mit dem spiel eigentlich passiert.nirgends kann man ergebnisse oder sonstiges finden

    so ein mist.hab auf burnley gesetzt:love:
     
  8. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Geh mal auf spox.com, da gibts Ergebnisse. Sieht ganz gut aus, mit deinem Tipp ;)
     
  9. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Burnley 3-1 West Brom

    Burnley: Jensen, Alexander, Duff, Caldwell, Kalvenes, McDonald (Gudjonsson 80), Elliott, McCann, Blake, Paterson (Rodriguez 90), Thompson (MacDonald 90).
    Subs Not Used: Penny, Carlisle, Akinbiyi, Mahon.
    Booked: Caldwell.
    Goals: Elliott 45, Thompson 52, 88.

    West Brom: Carson, Zuiverloon, Donk, Pele, Cech, Kim, Dorrans, Simpson (Brunt 36), Filipe Teixeira (Hoefkens 57), Fortune, Bednar.
    Subs Not Used: Kiely, Robinson, Koren, Martis, Morrison.
    Goals: Zuiverloon 60.

    Att: 6,635 Ref: Mike Jones (Cheshire).
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Wow... War ja voll der Publikumsmagnet. Halb so viel wie bei Karlsruhe - Wehen... ;)