1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 18. Januar 2009.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    nö, das wäre dann natürlich eine große freude wenn es denn so käme, ich hab doch ein Premiere-Abo!
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Du hast dich vorerst umsonst aufgeregt: Das Spiel wurde wegen Schneechaos abgesagt.

    http://www.arsenal.com/news/news-archive/emirates-stadium-in-the-snow
     
  3. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF


    Wahrscheinlich wäre es trotzdem interessant, den Greenkeepers bei der Arbeit zuzusehen, als das normale DSF-Programm zu schauen. Ich kann den Ärger schon verstehen...;)
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Würde ich lieber Arsenal-Cardiff gucken als 2 Liga
     
  6. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Wahrscheinlich wird das DSF nicht jeden nach seiner Meinung fragen.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Da merkt man doch mal wie unflexibel das Englische Fernsehen ist. Anstatt nun Burnley FC - West Bromwich live zu senden, verzichtet man lieber komplett heute auf eine Liveübertragung.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Und woher weißt du, ob der Vertrag mit der FA eine zusätzliche Übertragung zulassen würde? ITV und Setanta haben jeweils eine genau festgelegte Zahl von Livespielen, und Setanta zeigt Cardiff v Arsenal am Nachholtermin live.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Dann soll man richtige Verträge machen. Man zeigt doch sonst an allen möglichen Zeitpunkten Livespiele. Außerdem könnte man auch das Spiel zumindest international anbieten, so das zumindest andere Sender übertragen können. Vier 16:00 Uhr Samstagsspiele produziert man ja auch TV-Technisch, obwohl Sie nicht in England live kommen.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Wann ist morgen Anpfiff?

    21 uhr oder 21.15?

    Hab gesehen, dass das DSF ab 21.10 Uhr überträgt.

    Also meine natürlich die Partie Everton - Liverpool. ;)