1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 18. Januar 2009.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Bäh, zuschauerredaktion, wer schreibt da schon hin???

    Was bekommst den für ne Antwort, das Larissa auf Zypern liegt???
     
  2. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Das DSF zeigt das FA Cup 4. Runde Replay-Match zwischen dem FC Everton und dem FC Liverpool am 4. Februar ab 21.05 Uhr live, dies teilte mir ein DSF Mitarbeiter gerade mit.
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Sauber. :love:
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Sehr gut, DSF.

    Hoffentlich dann mit Uwe Morawe. Er ist noch der beste beim DSF.
     
  5. Morbi

    Morbi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Mittwoch, 04.02.2009
    21.10 Uhr - DSF
    England, FA-Cup, 4.Runde, Wiederholungsspiel
    FC Everton - FC Liverpool

    Samstag, 14.02.2009
    18.25 Uhr - DSF
    England, FA-Cup, Achtelfinale
    FC Watford - FC Chelsea

    Sonntag, 15.02.2009
    15.25 Uhr - DSF
    England, FA-Cup, Achtelfinale
    FC Liverpool / FC Everton - Doncaster Rovers / Aston Villa

    17.25 Uhr - DSF
    England, FA-Cup, Achtelfinale
    Derby County / Nottingham Forest - Manchester United
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Danke, DSF, ab heute für mich nicht mehr der Titten Sender.

    Aufstieg zum ernsthaften Sportsender ist geschafft. :D
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Na mal langsam! Da gehört noch mehr dazu, als ein paar Spiele vom FA-Cup. Obwohl darüber sehr erfreut bin.
     
  8. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    das is schon ******* vom DSF am dienstag das Replay-game Arsenal vs Cardiff nicht zu übertragen.:mad::mad::mad:
    auch ist an diesem abend nichts wichtiges im programm des DSF
    das ist aus meiner sicht ein hochattraktives spiel, da cardiff durchaus gute chancen hat weiterzukommen, die waren ja auch letztes jahr bis ins finale gekommen...

    sehr viele ausländische tv-stationen übertragen diese spiel http://liveonsat.com/daily.php?star...t_yyyy=2009&end_dd=03&end_mm=02&end_yyyy=2009
     
  9. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    was willst du eigentlich?das dsf bringt als free tv sender everton vs liverpool

    guck mal in deine tolle liste,alle sender die das arsenal spiel zeigen,senden verschlüsselt über satelit.das dsf sendet fta,d.h. es ist viel schwieriger/teurer an rechte zu kommen

    du bekommst also das liverpool spiel umsonst,also reg dich nicht künstlich auf
    es ist ein alt bekanntes problem.die deutschen tv sender müssten erst einmal grundverschlüsseln.dann könnten auch vielmehr rechte eingekauft werden,weil sie nur für deutschland gelten würde,statt für ganz europa....
     
  10. Gampern

    Gampern Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Das hat doch nichts mit Grundverschlüsselung zu tun. Fast alle Sender in der Liste sind Pay-TV, also darf man sich bei Premiere beschweren. Hab das mal ein bisschen verfolgt, wer wieviele Spiele live gezeigt hat. Sky Italia 8 (!), Al Jazeera Sport 7, C+ Spanien 7, Sportklub Gruppe 6 (serbische Version sogar 7), etc. France 4, öffentlich-rechtlicher Sender, übrigens dem Namen entsprechend 4!
    Ich find's durchaus positiv, dass sie zumindest ein Replay zeigen. Sind deutsche Sender nicht eh normalerweise prädestiniert dafür, z'deppat für sowas zu sein?

    Aber wenn sich Premiere die Rechte geschnappt hätte und 8 Spiele zeigen würde, würde Jodok wieder motzen, dass es ja eine Frechheit sei, dass nichts im free tv kommt. :rolleyes: