1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 18. Januar 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Cardiff gewinnt das Spiel noch durch einen Treffer in der 88 Min! :p
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Seit wann darf das DSF eigentlich Setanta Sports Spiele übertragen?

    Ich dachte die haben nur Rechte für die Spiele, die auch auf ITV 1 kommen?
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.687
    Zustimmungen:
    10.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Tja, falsch gedacht. Stand doch schon seit Wochen fest, dass sie zwei Sonntagsspiele zeigen.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    ich weiß, aber hätte gedcht die kommen auch auf ITV 1
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Und wieder Chelsea in der Halbzeit
     
  6. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    FA Cup fifth-round draw:

    Sheff Utd v Hull
    Watford v Chelsea
    West Ham v Middlesbrough
    Sunderland/ Blackburn v Coventry
    Derby/ Nottm Forest v Man Utd
    Swansea v Fulham
    Liverpool/ Everton v Doncaster/ Aston Villa
    Cardiff/ Arsenal v West Brom/ Burnley

    Ties to be played on 14/15/16 February

    Fourth round replay dates:

    Tuesday, 3 February
    Arsenal v Cardiff (1945 GMT)
    Burnley v West Brom (1945 GMT)

    Wednesday, 4 February
    Aston Villa v Doncaster (1945 GMT)
    Blackburn v Sunderland (2000 GMT)
    Everton v Liverpool (2000 GMT)
    Nottm Forest v Derby (1945 GMT)

    ich hoffe das DSF überträgt arsenal vs cardiff und everton vs Liverpool live.
    uwe morawe hat es ja schon im kommentar angekündigt das sie auch die Replay-Matches übertragen wollen .
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.687
    Zustimmungen:
    10.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Das einzige Topspiel im Achtelfinale wäre also Liverpool v Villa, wenn es denn zustande kommt. Die restlichen Gegner der Big Four sind nicht so der Brüller...

    Einer Übertragung der 4th Round Replays sollte eigentlich nix im Wege stehen. Jedensfalls hat das DSF an den beiden Abenden bisher nix Wichtiges im Programm.

    Everton v Liverpool läuft auf jeden Fall live bei ITV1.
    http://liveonsat.com/08_foot_englis...t_yyyy=2009&end_dd=23&end_mm=02&end_yyyy=2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  8. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Dem schließe ich mich vollinhaltlich an! Jonas Friedrich war schon zu Arena-Zeiten einer meiner Favorits. Schade, dass man ihn so selten hört... warum eigentlich?

    P.S. (off topic!): Wenn es wen interessiert - meine Top 4 sind Sven Schröter, Jonas Friedrich, Markus Gaupp und Andreas Renner, meine Bottom 4 sind Thomas Wagner, Sigi Heinrich, Matthias Stach und Christian Sprenger!

    :)
     
  9. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Mir ist da ein aber Brüllerendspiel im Finaleschon lieber wie z.B.Manu-Chelsea:winken:
     
  10. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    schreibt bitte alle mal eine E-Mail an zuschauerredaktion@dsf.de
    und fordert darin das wir die Wiederholungspiele am 3.2. Arsenal vs Cardiff und am 4.2. Everton vs Liverpool Live im DSF sehen wollen!!!

    das wäre echt super nett von euch...