1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 18. Januar 2009.

  1. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Laut DSF-Text gibt es übrigens einen Live-Einstieg...
     
  2. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    juhu, habe heute mal in den videotext geschaut und da steht jetzt 15.55 Uhr als Übertragungsbeginn. *FREUDE*
     
  3. manu1990

    manu1990 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Flensburg gegen Nordhorn wurde auf Dienstag, 2. Juni um 20:15 Uhr verlegt. Also der übliche Handball-Spieltag des DSF. Das DSF hat mich erhört. Jetzt kann man von ausgehen, dass das FA-Cup-Finale in voller Länge übertragen wird. Im DSF-EPG steht zwar noch nichts, weder Samstag noch Dienstag, aber man kann davon ausgehen.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Englischer FA-Cup 2009 LIVE im DSF

    Mittlerweile wurde es auch im EPG auf dsf.de korrigiert. :)