1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische TV Sender in Deutschland empfangen - Wie??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CornwallGirl, 30. September 2009.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Englische TV Sender in Deutschland empfangen - Wie??

    Das muss aber ein SEEEEEHR tiefes Loch werden, damit das funktioniert. ;-)

    Greets
    Zodac
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Englische TV Sender in Deutschland empfangen - Wie??

    Das Weltbild sollte unbedingt noch mal überarbeitet werden.
    Die Erde als Scheibe hat viele Vorteile.
    Gerade was den Satelliten Empfang betrifft. Und dem Rundfunk Empfang allgemein.
     
  3. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englische TV Sender in Deutschland empfangen - Wie??

    Gibt aber dann verdammt viele Gleichkanalstörungen vor allem bei terristischen Emfang, aber ´ne alternative wär´s:D:D:D
     
  4. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Englische TV Sender in Deutschland empfangen - Wie??

    wohne am nördlichen rand von stuttgart und kann mit einer kleinen multytenne von technisat sehr gut die freien englischen programme empfangen. nur channel 4 macht manchmal probleme. alle anderen sender funzen einwandfrei. das tolle an der multytenne ist, dass man 4 satelliten aufeinmal ansteuern kann. also auf die deutschen programme nicht verzichten muss und mit knopfdruck von astra 2 auch astra 19,2 oder eutelsat umschalten kann.
    p.s. das wetter muss schon sehr sehr schlecht sein, damit der empfang nicht funzt. dann allerdings sind die deutschen sender auch nur schlecht zu empfangen. :winken:
     
  5. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Englische TV Sender in Deutschland empfangen - Wie??

    Dann schau doch "TT on 4". Das ist auch das Channel-4-Programm.
     
  6. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Englische TV Sender in Deutschland empfangen - Wie??

    hallo
    danke für deinen hinweis. kann allerdings TT on 4 im lyngsat astra 28.2 verzeichnis nicht entdecken... könntest du mir vielleicht die frequenz nennen?
    gruessle
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Englische TV Sender in Deutschland empfangen - Wie??

    12480 V - 27500 - 3/4
    bei Lyngsat steht er sogar als "Channel 4 London" drin ... eingelesen wird er aber als TT on 4.

    Greets
    Zodac
     
  8. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  9. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Englische TV Sender in Deutschland empfangen - Wie??

    hallo!

    vielen dank für eure tipps! am wochenende mach ich mich auf die suche nach TT on 4 :) mal sehen wie es damit klappt. und jetzt lasse ich den abend ausklingen mit judge judy auf itv2, dann wycliffe auf itv3 und später wechsle ich noch auf true movies.

    ps: das freeview programm hole ich mir immer bei yahoo:

    Freeview Listings | Thursday 29 October 2009, 18:00 to 21:00 - Yahoo! TV UK

    find ich nicht schlecht :winken:
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englische TV Sender in Deutschland empfangen - Wie??

    Ist auch nicht schlecht, allerdings hast du kein Freeview (= DVB-T) sondern Freesat!