1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Tonspur nur in Stereo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BrainKoeln, 10. April 2007.

  1. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hoffe das wurde hier noch nicht gepostet jedenfalls hab ich es in der Suche bisher nicht gefunden.

    Ich wurder mich, wieso PREMIERE die deutsche Tonspur zwar in DD5.1 ausstrahlt, die englische aber nur in Stereo? Sogar bei P-DIREKT ist das so.
    Eigentlich *******, weil ich gucke lieber Filme in Englisch und hab ne Surroundanlage. Hat sich PREMIERE dazu mal geäußert?

    Gruß
    Brain
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Englische Tonspur nur in Stereo

    Die Bandbreite ist knapp.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Englische Tonspur nur in Stereo

    Liegt eher nicht an der Bandbreite, sondern an den Kosten für die Rechte. Wozu soll Premiere Summe X Investieren ? Denn sowas kostet verdammt viel, da ja das "risiko" besteht, das z.B ein Engländer Premiere Aboniert und so billiger an die Filme kommt die ihn interessieren (incl. Dolby Digital) als über Sky. Ich weiss das ganze ist eher unwahrscheinlich, aber jeder hier weiss doch wie sehr die Filmstudios am Rad drehen bei sowas...
     

Diese Seite empfehlen