1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Sprache

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von riverblau, 21. August 2004.

  1. riverblau

    riverblau Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gibt es unter euch, die wissen wie mann in Deutschland Programme mit Englische Sprache auf den Dings bekommt ? BBC , Discovery und der Gleiche.:winken: Wir sind English orientiert.
     
  2. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Englische Sprache

    Hier gibt es ein Satellit, nur für dich;) ca 80 Englischsprachige Programme

    Astra 2 28.5°E
    empfangbar mit 90cm
    wenn du BBC haben möchtest, musst du je nach Standort schon größere Geschütze auffahren
     
  3. riverblau

    riverblau Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Englische Sprache

    Thanx ! Vielleicht ist es mit etwas geschick möchlich, wir wohnen in Kleve,;) Niederrhein
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englische Sprache

    In Kleve ist Astra 28,2 schon mit mind. 40 cm (besser 60 cm) Schüssel zu empfangen. Alle BBCs sind satt drin. ;)
     
  5. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Englische Sprache

    Eine gößere Anlage wie von Astra empfohlen ist aber immer empfehlenswert, wenn man kein Stress möchte.
    Ich wohne ja in Bayern, unvorstellbar für mich, dass das mit 40 cm klappt.
    für einen neueinsteiger würde ich aber trotzdem eine 80er empfehlen, dann mussst du nicht jeden cm herauskitzeln ;) und hast über Jahre hinweg guten Empfang ohne einen Gedanken über die Antenne zu verschwänden. Eine Überlegung wert finde ich